• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Schueberfouer Luxemburg 2017

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Hallo zusammen wie alle Jahre gibs hier ein Tread zur unsere grössten Kirmes des Landes/grossregion


fouer 17.jpg



Offiziell ist noch keine Bestickungsliste draussen, da da hier immer erst ne Woche vorher public gemacht wird.

Da ich aber auch admin der grössten Fanpage im Lande bin, haben wir schon 2 Neuheiten!

JULES VERNES TOWER

LASER PIX

Sobald es weiter news gibt poste ich die dann hier, and wenn im August der Aufbau beginn , kommen auch Bilder dazu.

LG hallo:-)
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Und ich tippe dann mal auf die üblichen Verdächtigen, u.a. wie:

Break Dance - Marc
Take Off - Schmit
Top Spin - Ludewigt
Happy Sailor - Howey
Booster Maxxx Mega G4 - Kopp
Bellevue Riesenrad - Bruch
Twister Maxi Jump - Kopp

Es könnte aber bei zwei Attraktionen sehr interessant werden, daher vielleicht auch ein Wechsel anstehen und zwar:

Der XXL von Dotremont könnte durch die nun unter Kopp reisende XXL Apres Ski ersetzt werden. Kopp hat ja nun mehrere Geschäfte auf der Schoeberfour.

Des Weiteren welche Überkopschaukel nun auf den Platz kommt. Ich glaube kaum, dass der Avenger (nun ja Avenger Royal (TS lach:-)) unter Zinnecker kommen wird, da dieser schon in der Zeit in Greven und Moers gemeldet ist.
Daher hoffe ich mal, dass die grüne Technical Park Schleuder Rock N Roll von Simon wieder kommt. Bei der konnte man richtig schön sehen und fahren, was die Loop Fighter wirklich können.

Dieses wird man nur leider immer erst dann alles wissen, wenn die ersten Aufbaubilder im Netz rumschwirren. Wie jedes Jahr... :D
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Wir werden alles dran setzen eher an News zu kommen.

Intressant wird welche Bahn kommt, hoffe da immer noch auf Abwechslung.

Hauptsache Bayern Kurve.

Meine wünsche sind: ein Flipper, eine Enterprise, Ghost Rider, Shake & Roll :D
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Es gibt news.
Die neue Aufteilung der Fläche ist da (wegen den arbeiten am neuen Tram, die aber für die Messe ruhen)
Das Riesenrad rückt nach hinten, die haupt Gänge werden breiter. alle Restaurants kommen zusammen. und oben is ne grosse Fläche frei... hmm Achterbahn?

fouer 17.png
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Die Achterbahnen dieses Jahr:[h=2]Wild Mouse / Euro Coaster / Racing Coaster[/h](sehr entäuchend)
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Des Weiteren kann man erwarten:

Circus Circus von Gründler & Preuß (D)
Tornado - Marc (F)

Dafür wird dieses Jahr nicht der Break Dance von Marc (F) zu Gast sein.

Quelle

Meine wünsche sind: ein Flipper, eine Enterprise, Ghost Rider, Shake & Roll :D

Erster Wunsch wurde erfüllt! :D






 
Oben