• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Cyclone Beach (umgestalteter Flipper, Huss) - Lemoine

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Zur Kirmessaison 2018 wird ein weiterer HUSS Flipper auf den deutschen Plätzen wieder vorzufinden sein.
Dieser heißt Cyclone Beach und wird vom Schausteller Lemoine aus Bedburg betrieben.

Dieser soll voll thematisiert sein (damit hat man es anscheint wohl nun):

22894479_141008956547956_1453990299907938700_n.jpg

Quelle

Es handelt sich dabei um den ehemaligen Flipper von Blume (2013-17), dieser allerdings schon in folgenden Parks stand:
1994-97 - Great Yarmouth Pleasure Beach Park (UK)
1998-04 - Camelot Park (UK)
2005-12 - Tir Prince Amusement Park Towy (UK)
Quelle

Finde ich echt schön, dass so eine weitere Art vom Fahrgeschäft wiederzusehen sein wird.
Ich persönliche finde, dass die Flipper richtig Spaß bringen zu fahren, wenn ich mal so zu den Anlagen aus Dresden und Augsburg schaue.
Ich bin nun mal gespannt, ob das Theming auch so umgesetzt wird. Wenn ja, wird das ein echt schickes Teil.
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
wer einmal tornado power (aus frankreich) gefahren ist, weiss was so ein flipper kann! gegen den sind alle anderen gefahrenen kinderkaruselle :eek: bleibt zu hoffen das dieser gut aufdreht.
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
wer einmal tornado power (aus frankreich) gefahren ist, weiss was so ein flipper kann!

Och, der von Meeß hat auch ordentlich Power. Oder war der aus Frankreich noch heftiger?
Bei meiner Fahrt im Meeß-Flipper in Stuttgart kamen durchaus echte "Eclispe"-Gefühle auf:D.

Die Umgestaltung finde ich superrock:-).
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Oder war der aus Frankreich noch heftiger?
Bei meiner Fahrt im Meeß-Flipper in Stuttgart kamen durchaus echte "Eclispe"-Gefühle auf:D.
.

Den bin ich noch net gefahren, aber Tornado stand dieses Jahr in Luxemburg, ich war echt geflasht wie das Teil abgeht, früher waren mir Flippers eher Langweilig, so wie Playball auf dem oktoberfest dieses Jahr, lahme fahrt ohne Power.
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Der Playball juckelt auch etwas mehr rum, als was die Kiste wirklich kann.

Da spielen die Flipper von Meeß und Splitt schon in einer anderen Liga. Meiner Meinung nach.
 
Oben