• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Rheinkirmes Düsseldorf 13.07 bis 22.7.2018

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.745
Rheinkirmes Düsseldorf 2018


Ab dem 13. Juli finden sich wieder zahlreiche Karussells auf der Rheinwiese. Mit dem Chaos Pendel von Maier soll sogar eine richtige Neuheit dabei sein. Auch ein anderer Turmkettenflieger, sowie die Wildwasserbahn "Auf Manitus Spuren", sind auf der Rheinwiese 2018 dabei. Auch Coasterfans kommen mit vielen Achterbahnen, unter anderem der XXL Maus, auf ihre Kosten.
Meiner Meinung nach sind aber wieder zu viele Fahrgeschäfte Stamm (auch wenn das alles tolle Karussells sind, aber so eine Kirmes am Kanal bietet da mehr Abwechslung), dennoch freue ich mich auf die Kirmes am Rhein. Hier mal Attraktionen und Lageplan:):
Lageplan-2018.jpg

Quelle: https://groesstekirmesamrhein.de/
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.745
Oben