Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree5"Gefällt mir"
  • 2 Post By oliverd
  • 2 Post By Coasterfreak91
  • 1 Post By Mathez

Thema: 2019 Neuheit: Jetlag ("Techno-Power") - Weber



  1. #1
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.170
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard 2019 Neuheit: Jetlag ("Techno-Power") - Weber

    Ein Thematisierter Techno Power für 2019.

    Ich lieb die Teile einfach, haben richtig Wumms, und wenn er so gut betrieben wird, wie der in Frankreich, hat mann ne super Fahrt.

    Bereit für den Jetlag ? – KirmesTotal
    Top-Spin und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Coasterfreak91
    Registriert seit
    09.03.2016
    Ort
    Gevelsberg, NRW
    Beiträge
    1.396
    Besuchte Parks
    34
    Gefahrene Bahnen: 189
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Finde ich super. Die Orbiter sind ja mittlerweile wieder ganz gut unterwegs und auch ein neuer "Techno Power" dürfte den Kirmesplätzen gut tun.
    Der Techno Power von Eckl reist eh fast nur noch im Süden und gerade in NRW ist diese Attraktion selten zu Gast. Nagut, dieses Jahr kommt Eckl nach Soest.
    Ich freue mich vor allem, dass es wieder ein Rundfahrgeschäft ist, was 2019 durch das Kirmesland reist. Diese sind mittlweile neben den ganzen Türmen sehr rar gesät.
    Ein kleinen Trailer gibt es übrigens auch schon:
    LuckyCoasterLuke und Mario M. gefällt dieses Posting.
    "JAPAN DIARY" im Tourbereich. | Letzter Report:Feuer am Ruhrpotthimmel: Start des Kirmestrubels auf der Palmkirmes in Recklinghausen |3...2...1...Bungee!!

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von Mathez
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.028
    Besuchte Parks
    61
    Besuchte Parks

    Standard

    Der Premierenplatz des Jetlag wird die Palmkirmes in Recklinghausen sein (05.04-14.04.2019)

    Des Weiteren sind weitere Plätze schon bekannt:

    10.05. - 13.05.2019 Nordhorn - Maikirmes
    13.06. - 17.06.2019 Eschwege - Johannisfest
    15.08. - 20.08.2019 Vechta - Stoppelmarkt
    23.08. - 26.08.2019 Rhede - Rheder Kirmes
    11.10. - 14.10.2019 Anröchte - Herbstkirmes
    26.10. - 29.10.2019 Werne - Sim Jü
    Quelle

    Finde ich gut, dass auch gleich der Stoppelmarkt angesteuert wird, dann kann ich ihn spätestens da mal testen.
    Coasterfreak91 gefällt dieses Posting.
    Macht beim Festkrallen nicht den Bügel kaputt. Der Bügel hält euch und nicht ihr den Bügel...

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Coasterfreak91
    Registriert seit
    09.03.2016
    Ort
    Gevelsberg, NRW
    Beiträge
    1.396
    Besuchte Parks
    34
    Gefahrene Bahnen: 189
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Dann testen wir das Teil doch gleich mal im April. Wünsche den Betreibern viel Erfolg mit dem Geschäft.
    "JAPAN DIARY" im Tourbereich. | Letzter Report:Feuer am Ruhrpotthimmel: Start des Kirmestrubels auf der Palmkirmes in Recklinghausen |3...2...1...Bungee!!

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von Coasterfreak91
    Registriert seit
    09.03.2016
    Ort
    Gevelsberg, NRW
    Beiträge
    1.396
    Besuchte Parks
    34
    Gefahrene Bahnen: 189
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Es sieht so aus als wenn der Jetlag NICHT in Recklinghausen seine Premiere feiert. Man munkelt im Kirmesbuschfunk über technische Probleme.
    Fakt ist aber, dass die Attraktion auch nicht auf der Internetseiter der Kirmes auftaucht, wo nun alle Fahrgeschäfte bekannt gegeben wurden.
    Quelle: https://www.palmkirmes.de/attraktionen
    "JAPAN DIARY" im Tourbereich. | Letzter Report:Feuer am Ruhrpotthimmel: Start des Kirmestrubels auf der Palmkirmes in Recklinghausen |3...2...1...Bungee!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •