• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Schwindel-Gefahr! Die Achterbahnprüfer auf der Wiesn

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
:rolleyes:
Hier der Link zu dem Bericht:
https://www.abendzeitung-muenchen.d...ehe.fc76becd-90b1-47bd-a199-2f190b0f4a0e.html

media.media.067586db-cf6b-4a6a-b000-3dc232ddc4d6.original1024.jpg


na dann viel Spaß bei der Berufswahl...
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.745
Joa und die Leute die die Alpina in München aufgebaut haben, hatten in diesem Jahr ein bisschen Mehrarbeit. Ob da das Maßband fehlte:D?!
Auf jeden Fall wurde die Alpinabahn, als sie schon fast zu einem Drittel aufgebaut war, wieder abgebaut und leicht versetzt da sie wohl eine Rettungsgasse blockiert hatte.

tz.de schrieb:
"Wiesn-Achterbahn „Alpina“ muss ab- und wieder aufgebaut werden - Grund ist ein Missverständnis

Das wird eine Menge Arbeit: Die Wiesn-Achterbahn „Alpina“ muss noch einmal ab- und dann erneut aufgebaut werden. Der Grund ist ein Missverständnis.

München - Auf – und wieder ab! Eigentlich sollte dieses Gefühl in der Bauchgegend bei einer Fahrt mit der Alpina-Achterbahn entstehen. Doch nun hieß es für die Betreiber-Familie Bruch schon vor der ersten Fahrt: auf und wieder ab! Und das ganz praktisch gemeint. Nämlich: Erst der Aufbau der Bahn auf der Wiesn-Baustelle – dann überraschend der Abbau, jetzt der zweite Aufbau.

Quelle / Link zum kompletten Artikel:
https://www.tz.de/muenchen/wiesn/ok...ieder-abgebaut-werden-ist-grund-10229343.html

Nun scheint aber alles zu stehen und Samstag gehts losbeer:-). Wünsche allen Wiesn-Besuchern viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben