• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 - VOLKSFEST NEUHEITEN IM ÜBERBLICK

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Da aus welchem Grund auch immer der Thread über die neuen Flatrides auf Volksfesten von der Bildfläche verschwunden ist (einfach nicht mehr aufzufinden auf dem Server) eröffne ich mal diese Übersicht in der ich wie schon bei den News von Freizeitparks und Achterbahnen die interessantesten News aus Europa zusammen fassen werde, hierbei liegt der Fokus hauptsächlich auf Deutschland, Holland, Großbritannien und Frankreich. Ich werde die Liste der Neuheiten ständig aktuell halten, wenn was neues dazu kommt. Momentan beschränke ich mich erst mal auf die Neuheiten die so gut wie sicher sind und die glaubhaftesten/interessantesten Gerüchte, denn alle Gerüchte aufzulisten die im Internet kursieren würde den Rahmen sprengen ;)

Auch hier gilt wieder, wenn euch etwas einfällt was vergessen wurde drunter schreiben oder am besten per PN an mich, ich werde das dann eintragen.

Wie immer ist alles ohne Gewähr. ;)

Die Auflistung wird nach Land, Schauteller und Fahrgeschäft sortiert und das in der genannten Reihenfolge.

Stand:20.12.2010 - 19:56---> 4. Update (Mario M.)


11582d1258293549-2010-alle-neuheiten-im-uberblick-news-themeparks-coaster-etc-flagge-deutschland-flagge-rechteckigschwarz-18x27.gif
DEUTSCHLAND:

  • Hempen - Big Bamboo (Laufgeschäft)
  • Küchenmeister - Konga (thematisierte XXL Schaukel von KMG)
  • Nickel - Polyp (ehemals Levy)
  • Rasch - Halloween (Geisterbahn ehemals in Australien unterwegs)
  • Spangenberger - Chaos (KMG Afterburner, ehemals Maier)
  • Zimmermann - Sky Flyer (Hersteller noch unbekannt)
  • Zinnecker - Halloween (Laufgeschäft)
  • Gerücht: Menges - Hochfahrgeschäft
  • Gerücht: Gusowski - Salto Mortale (Jet-Force)
  • Gerücht: Pandel - Intoxx ("ehemals" Gusowski)
  • Gerücht: Lagerin - Big Flight (Inversion 12, Maier)
EUROPA:

11594d1258294041-2010-alle-neuheiten-im-uberblick-news-themeparks-coaster-etc-flagge-niederlande-flagge-rechteckigschwarz-18x27.gif


11585d1258293549-2010-alle-neuheiten-im-uberblick-news-themeparks-coaster-etc-flagge-grossbritannien-flagge-rechteckigschwarz-18x27.gif


  • Danters - Air (Star Shape, Zierer)
belgique.gif
  • Simon & Zoon - Rock & Roll (Loop Fighter, Technical Park)

Ich hoffe das ich die Liste in nächster Zeit noch füllen kann. Das sind schon mal die wichtigsten Neuheiten für nächstes Jahr. Ich werde zu den wichtigsten Neuheiten jeweils einen Thread eröffnen;)
auch hier gilt: wenn ihr Infos und News habt immer her damit:) Auch Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Ich stecke in der Kirmesmaterie nicht ganz so intensiv drinne:D
 
Zuletzt bearbeitet:

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Zinneckers Halloween ist ein Laufgeschäft welches aus den Niederlanden kommt und davor in Deutschland unterwegs war.
Die englische Geisterbahn die dann in Australien unterwegs war ist dieses Jahr an Rasch gegangen und steht momentan in Berlin am Alexa.

Der Polyp für Nickel ist der ehemalige von Levy. War der Transportunfall wohl nicht so verheerend.

Der noch-Gerücht-Teil:
Der Jet-Force "Salto Mortale" geht aus Frankreich an Gusowski, dafür der Intoxx von Gusowski an Familie Pandel, Wiesbaden.
Und ganz gerüchtet: Maiers Inversion 12 "Big Flight" an Lagerin.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Zinneckers Halloween ist ein Laufgeschäft welches aus den Niederlanden kommt und davor in Deutschland unterwegs war.
Die englische Geisterbahn die dann in Australien unterwegs war ist dieses Jahr an Rasch gegangen und steht momentan in Berlin am Alexa.

Der Polyp für Nickel ist der ehemalige von Levy. War der Transportunfall wohl nicht so verheerend.

Der noch-Gerücht-Teil:
Der Jet-Force "Salto Mortale" geht aus Frankreich an Gusowski, dafür der Intoxx von Gusowski an Familie Pandel, Wiesbaden.
Und ganz gerüchtet: Maiers Inversion 12 "Big Flight" an Lagerin.

Danke Sven für deine Hilfe, bin nicht ganz so durchgeblickt was Halloween angeht:D bin aber froh das du mir hilfst kann in diesem Thread ordentlich Unterstützung gebrauchen.

Also wenn du wiedermal was neues weist würde ich mich sehr freuene wenn du es hier anfügen würdest:)

Gruß Mario
 
Oben