• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2011: Rock & Roll (Simon & Zoon, Belgien)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Technical Park wird eine komplett mit LED Beleuchtete Anlage eines Loop Fighters ausliefern:

loopfighter1.jpg


loopfighter2.jpg

Das grüne Farbkonzept gefällt mir richtig gutapp:-) Mal schauen ob man auch außerhalb Belgiens auf Reise sein wird:)

Mit ordentlicher Mukke und Lasershow wird das sicherlich ein Highlite auf den Festplätzen.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.720
Ein interessantes Konzept, aber wenn die Sitze und Bügel wie beim Street Fighter oder Street Fighter Revolution sind möchte ich ungern kopfüber gehen. Für größere Menschen sind die zumindest sehr unbequem, wurden wohl nur mit kleinen Italienern getestet ;)
 
Oben