• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Schanzer Pfingstvolksfest

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Am Freitag beginnt wieder das Schanzer (Ingolstadt) Pfingstvolksfest. Gestern habe ich von weiterm einen Turm gesehen. Entweder war es ein Freefall Tower oder ein Aussichtsturm. Denke aber eher, dass es ein Freefall ist, weil unser Riesenrad uns seit glaube ich 30 Jahren besucht.

Auf dem Festgelände gibt es rund 80 Betriebe und Fahrgeschäfte. Viele davon sind den Schanzern schon lange bekannt, wie z.B. die Autoscooter und die Leopardenspur. Aber auch an neuen rasanten und spektakulären Fahrgeschäften ist auch einiges geboten. Es werden da sein die Nostalgiegeisterbahn der Familie Eckl, das Playball, die Münchner Rutschn, das Rocket, das G-Force, die Crazy Mouse, der Simulator und Future World.

Vielleicht besucht es ja jemand von euch ;)
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Oh geil Mann. Das wollt ich schon immer mal fahren, ist bestimmt hart :D
 

mcoaster

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
110
Zuletzt bearbeitet:

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Am Freitag beginnt wieder das Schanzer (Ingolstadt) Pfingstvolksfest. Gestern habe ich von weiterm einen Turm gesehen. Entweder war es ein Freefall Tower oder ein Aussichtsturm. Denke aber eher, dass es ein Freefall ist, weil unser Riesenrad uns seit glaube ich 30 Jahren besucht.

Laut der Homepage ist es Rocket.

Fahrgeschäfte

Ooops, zu spät :D
 

EP-Freak24

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
224
Super, hört sich doch alles richtig toll an.:D
Weiß von Euch jemand wie viel ein Chip für die Crazy Mouse kostet?
Trotz dem guten Angebot an Fahrgeschäften finde ich, dass ein Breaker fehlt.:rolleyes:
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
oh ja, Techno Power zieht in den Wadeln...
 
Oben