• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Herbst-Plärrer 2011 in Augsburg

EP-Freak24

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
224
Am 26. August ist es wieder der Herbst-Plärrer in Augsburg. Er dauert bis zum 11. September. Ich habe auf der Homepage vom Plärrer auch schon gefunden, welche Fahrgeschäfte, Imbissgeschäfte usw. kommen. Augsburger Plärrer - Schwabens größtes Volksfest
Ich glaube aber das es nicht ganz vollständig ist, da ja sonst immer ein Riesenrad auf dem Plärrer steht.
Glücklicherweise kenne ich jemanden der ganz nah am Plärrer arbeitet. Ich habe von ihm folgendes Foto bekommen:

Plärrer.JPG

Ich weiß nicht was das werden soll, wahrscheinlich kein Bierzelt, da die ja keine bunten Stützen haben. Vielleicht irgendein Indoor-Coaster. Wobei ich auf der Homepage vom Plärrer keine Achterbahn gefunden habe. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.013
Das sieht sehr nach Bierzelt aus, da das ganze einen Holzboden hat. Zudem werden Bierzelte eigentlich überall zuerst aufgebaut!
 

mcoaster

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
110
Ein Riesenrad kommt auf jeden Fall, warscheinlich das Expo-Star von Bruch. ;)

...der Boden sieht mir auch sehr stark nach Bierzelt aus.
 

rewag

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
11
Das wird das Schaller Bierzelt.
Sowohl die Blaue Konstruktion, als auch die Position sind da Eindeutig ;)


Edit: Habe gerade noch etwas im Kirmesforum (http://www.kirmesforum.de/august-2011/17651-26-08-11-09-2011-augsburg-herbstplaerrer.html) gelesen.
Demnach sollen die Stammattraktionen Leopardenspur (Heindel) und der Flipper von Meeß da sein.
Zudem wurden das oben angesprochene Riesenrad von Bruch, der Diebold Breaker, Cyber Space (Kaiser) und Big Bamboo (Neues Laufhaus von Hempen) bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

EP-Freak24

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
224
Danke euch, hört sich ja schon sehr, sehr gut an (Flipper, Breaker...). Ich kenn vorallem nur die Bierzelte vom Lanzl, aber ist ja auch egal. Dann ist es halt ein Bierzelt auf meinem Foto. Mit Glück versorge ich euch mit weiteren Bildern.:D
 

rewag

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
11
Aktuelle Infos vom Plärrer:
Die beiden großen Zelte stehen schon zum großen Teil.
Erste Teile des Riesenrades sind auch schon angekommen.
Zu den oben genannten Bestätigungen habe ich noch 2 weitere Autoscooter gefunden:
Superscooter von Diebold
und Thunder Road von Noli.

Hier noch ein schwung aktueller Bilder: (Leider nur vom Handy)
 
Zuletzt bearbeitet:

EP-Freak24

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
224
Habe heute noch was in Bayern 3 über den Plärrer gehört:
Die Maß soll 6,90 € kosten, ist genau so teuer wie letztes Jahr.
Ich wünsche allen die auf den Plärrer gehen viel Spaß.:D
 
Oben