• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Regensburger Herbstdult 2011

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
735
So, ich hab gestern mal das Regensburger Dultgelände begutachtet und den den Aufbau kontrolliert ;)
Leider hatte ich keine Digicam dabei um Fotos zu machen :eek:

Die Regensburger Herbstdult beginnt morgen am 26.08. und geht dann bis zum Sonntag den 11.09.2011

Neben dem Traditionellen Breakdance, Magic, Riesenrad (veränderter Standort) und Lindner Autoscooter steht heuer zum ersten ein alter Schwarzkopf Wildcat-Coaster namens Die Wilden 50er auf dem Gelände (Wer hätte gedacht, dass die vor meine Haustür noch mal einen neuen Count hinstellen :D). Zum zweiten mal steht der Techno Power und The Tower - Eventcenter auf dem Platz. Dazu gesellen sich noch ein Flugsimmulator, eine alte Geisterbahn und seit langen mal wieder das Super-Alround!
Ich konnte den Platz nicht ganz abrennen, da noch überall LKWs und Baukräne rumstanden, daher kann es sein, dass ich noch was übersehen habe...

Ich entschuldige mich für die ungenaue Beschreibung, da ich mich mit dem Betreiber Familien nicht so ganz auskenne, aber zur allgemeinen Information dürfte es reichen ;)

Die Hompage sagt leider auch noch nicht viel aus...
Willkommen - Dult Regensburg

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Coasterfriend dort :)
 
Zuletzt bearbeitet:

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
...und der Coaster gehört auch ganz sicher mir:D
Das ist momentan wohl so angesagt, dass die Fahrgeschäfte vom Nordwesten in den Südosten und umgekehrt reisen. Denn in Weiden war auch ein selten gesehener Gast. Und bei uns in Nürnberg kommt auch ein weiterer Credit. Und schaut euch einfach mal morgen um - die kennen wir alle aus unserer Region.
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Ich mein die Bahn schon auf der Dippemess in FFM gesehen zu haben, soooo unsüdlich ist sie dann bisher gar nicht getourt. ;)
 
Oben