• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Nürnberger Herbstvolksfest 2011

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Dieses Wochenende startet das Nürnberger Herbstvolksfest

Auch dieses Jahr ist wieder so einiges geboten. Wie schon auf der Wiesn gibt es nun auch in Nürnberg einen historischen Bereich, der vieles verspricht. Auch die diesjährigen Schausteller versprechen vieles. Berg und Tal ist dieses Jahr zum ersten mal auf dem Platz am Dutzenteich und ist somit ein gern gesehener Gast:rolleyes:

Hier die Schaustellerliste:
Time Factory (Hartmann)
Break Dance (Wolf)
Sky Flyer (Meeß)
Space Party (Gugel)
Reggae (Winter) NEU
High Energy (Kaiser)
Mondlift (Zehle)
Domino (Michel)
Omni (Kinzler)
Royal Bavarian Wheel (Jost)
Action World (Hoffmann-Jehn)
Geisterschloss (Kunz)
Bayern Rutschn
Wilde Maus
Transformer (Schmidt)
Berg& Tal (Schneider)
Wildwasser 2 (Heitmann-Schneider)
Veteranenclub
Disco Express (Krug)
Wellenflug (Drelischek)
VETERANEN-CLUB Ausgezeichnet als hervorragender Schaustellerbetrieb auf dem Volksfest 2011 (Sparte Kinderfahrgeschäfte)



Wer Lust hat, der kann gerne nächstes Wochenende auf einen Rundgang vorbeikommen. Dieses Weekend geht es ja nicht - wir sind ja auf dem Dom und er NbN- Tour ;)rock:-)

Wer Interesse hat kann sich ja einfach mal melden.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Das trifft sich gut, ich wäre eventuell nächstes Wochenende sowieso auf dem Volksfest gewesen und so ein Treffen käme nach der Tour sicherlich gelegen. Ich denke, mit meiner Anwesenheit kannst du rechnen. :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
ich denk mal, dass wir uns am Samstag treffen könnten. Denn am Freitag ist das Wetter net so toll.
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Mist, da müssen wir die neue Wohnung streichen, wann wolltet Ihr euch den treffen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
ich denk mal, dass wir uns am Samstag treffen könnten. Denn am Freitag ist das Wetter net so toll.

@ tsomts66: Also wenn wir ja nicht schon auf er Wiesn´dabei wären dieses Jahr, dann würden wir es uns ja glatt überlegen auf dem Nürnberger Herbstvolksfest 2011 wieder aufzutauchen... beer:-)
Aber keine Sorge wir kommen nicht vorbei, so müßt Ihr uns nur beim Costerfriends Stammtisch auf der Wiesn´2011 ertragen... :p :p :p
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Momentan sind wir 7 Leute, die sich treffen wollen. Treffpunkt ist so um 19:00 Uhr am Eingangsschild der großen Straße.
 
Oben