• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hamburger Frühlingsdom 2012 (23. März 2012 bis 22. April 2012)

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
394
Bald ist es wieder soweit. Das größte Volksfest des Nordens öffnet seine Tore!:)
Einen Lageplan konnte ich leider noch nicht finden.
Mehr Infos zum Dom: Aktuelle Informationen zum Hamburger DOM - hamburg.de

Gestern Nachmittag war ich zufällig am Heiligengeistfeld und habe ein paar Fotos gemacht. Anscheinend ist Olympia Looping gestern angekommen. :)

2012-03-05 18.49.15.jpg
2012-03-05 18.50.13.jpg
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Jetzt mal ganz offtopic: Warum brennt im Millerntor die komplette Christbaumbeleuchtung, wenn die Mannschaft gerade in München spielt?
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
@Braumeister: Ich vermute mal für die Leute, die den Rasen pflegen. Jede Woche muss der Rasen mindestens einmal, auf Löcher und Unebenheiten, geprüft und bearbeitet werden. Dann wird auch schon mal gerne, wie hier in der Abenddämmerung oder bei bewölktem Wetter, die komplette Flutlichtanlage eingeschaltet.:cool:
Vielleicht wird auch an den Scheinwerfern selber gearbeitet.
Wird sich also nur um Arbeiten am oder im Stadion handeln.:)


Olympia Looping ist wirklich gut! I like!yummy:-)
 
Oben