• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Starflyer für Volksfeste in UK (ehemals Prater)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Ein Schausteller aus UK (Mellors) hat den "kleinen" 70 Meter hohen Starflyer aus dem Prater gekauft und will damit nun die Volksfeste in England bereisen!

yrzk.jpg


Das ist dann die höchste, sich auf Reise befindliche, Anlage in England!

Quelle
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Nach dem Powered Coaster in Parkversion vom letzten Jahr nun ein stationärer Starflyer. Mellors macht komische Sachen.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Wo ich deinen ersten Post gerade nachlese: Im Prater war der Turm noch 60 Meter hoch. Sind wohl 70 Kirmesmeter.

Aber unabhängig davon ists der höchste reisende Starflyer der Welt. Gegen das Format kommen die deutschen Türme nicht an.
 
Oben