• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Foire Kermess de Mulhouse 2012 vom 21.7 - 15.08

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Auf der Foire Kermess de Mulhouse 2012 vom 21.7 - 15.08 stehen folgende "Coaster"

Train Fantôme,

Big Apple ,

Shangai Express,

Super Railway
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Auf der Foire Kermess de Mulhouse 2012 vom 21.7 - 15.08 stehen folgende "Coaster"

Train Fantôme,

Big Apple ,

Shangai Express,

Super Railway

Also irgendwie kann ich Deine Liste nicht nachvollziehen!
Der Shanghai Express ist ein Rundfahrgeschäft!
Der zitierte "Train Fantome" ist zwar als Credit gelisted - der "Train Fantome" in Mulhouse ist ein ganz anderer. Das liegt daran, das Train Fantome eigentlich nur "Geisterzug" also "Geisterbahn" bedeutet.
Dafür fehlt aber der Coaster "Goulis".

Somit für mich nur 3 Credits!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
D.h. diese komische Geisterbahn war gar kein Kredit - somit ist mein Glaube an die coaster-count Aufstellung wieder hergestellt (zumindest teilweise :))

Wir hatten uns ja alle schon gewundert. Wenn der gelistet wäre, dann möchte ich auch Peter Pan gelistet sehen.
Aber der gelistete Train Fantome ist wirklich ein Schienenbasierender Coaster, nicht so wie das Ding was wir gefahren sind. Aber lustig war es trotzdem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wir hatten uns ja alle schon gewundert. Wenn der gelistet wäre, dann möchte ich auch Peter Pan gelistet sehen.
Aber der gelistete Train Fantome ist wirklich ein Schienenbasierender Coaster, nicht so wie das Ding was wir gefahren sind. Aber lustig war es trotzdem.
Da bin ich ja froh das ich mit meiner Einschätzung dieser Geisterbahn richtig lag, hab zwar wieder einen Credit streichen müssen, aber lieber so als sich die ganze Zeit immer zu fragen was das für ein komischer Credit sein soll!!! bang:-)
Dann werden eben in den nächsten Wochen die Belgischen Parks von uns abgegrasst wo uns noch viele Credits fehlen!!! rock:-)
Danke Andy für die Richtigstellung!!! app:-)
 
Oben