• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013: Kirmes-Neuheiten

Andrea1981

Guest
Mitglied seit
2012
Beiträge
9
Folgende Fahrgeschäfte werden ab 2013 in Deutschland reisen:

- Avenger (Holzem)
- The Beast (Zinnecker)
- Kraftwerk (Zinnecker)
- Boostermaxxx "Mach 5" (Harms & de Vries)

......
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Ultimate / KMG Freak Out (M. de Weijer)
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Rüdigers Booster soll endlich wieder in Deutschland reisen. Löffelhardt hat ihn wohl gekauft.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Wieso "endlich wieder"? Rüdiger hat immer wieder Plätze in Deutschland damit gehalten. Oder meinst du "endlich wieder deutscher Besitzer"? Der gehörte nie jemand anderem vor Rüdiger.

Aber ja, das Geschäft steht gerade unter Löffelhardt in Minden. Aber da er eben jetzt schon steht ists eigentlich ein Wechsel 2012, keine Neuheit 2013 :)
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Ich zumindest hatte den Eindruck das er relativ selten in Deuschtland unterwegs war, zumindest bei mir hier in der Gegend, ab und an mal Stuttgart. Weiss aber nicht wie oft er in Bayern war. ;)
 
Oben