• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Horror Lazarett (Laufgeschäft) von Lehmann

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Das neue Horror Laufgeschäft "Horror Lazarett" vom Schausteller Lehmann wird wohl auf dem Erbacher Wiesenmark Premiere feiern :)

149355_158071627675108_867871543_n.jpg


Hört sich sehr interessant an und wenn es in echt auch so toll aussieht, dann wird es ein echter Hingucker!

Quelle
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Was ich in der "Kirmes & Park Revue" Fachzeitung noch gelesen habe ist das es aus Massivholz im Moment gefertigt
wird, das bringt natürlich noch einen realistischeren Effekt... Ich glaube da kann man sich auf etwas gutes freuen,
zumal die Beschreibungen der einzelnen Räume sich sehr gut anhören... :D
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Inwischen ist Horror Lazarett unterwegs:

1002483_497204557029361_102902977_n.jpg


943652_493891617360655_1095651014_n.jpg


35465_491718790911271_781878513_n.jpg


Zweimal habe ich es schon live gesehen in den letzten Wochen(Aachen und Bonn). Sieht auch in der Realität ziemlich ansprechend aus. Wenn ich mit Gruselliebhabern auf der Kirmes bin und das Laufgeschäft nochmal antreffe, werde ich wohl reingehen. :rolleyes:

Bildquelle
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
869
Ich fand es in Aachen eigentlich recht gut. Kein Mega Grusel Maze aber für ein Kirmesgeschäft ganz gut. Man macht auch den Eindruck sich positiv entwickeln zu wollen. Insbesondere die Idee mit den Eintrittskarten gefällt.
 

rollercoasterfan

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
167
War vor ein paar Tagen auf dem Wasen drin und was soll ich sagen: Originelle Eintrittskarten, schön gestaltete Räume und Effekte und zwei "echte" Geister.
Hat mir gut gefallen, wenn ich mich auch nicht wirklich erschreckt habe, aber das überlasse ich anderen. ;)
 

RUMORS

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
202
Ich war auch dieses Jahr drin als es bei uns auf dem Wasen war und ich muss schon sagen, dass es für so ein Kirmes Laufgeschäft echt gut gemacht ist! Natürlich kann man es nicht mit den Mazes bei diversen Horror Nights in Freizeitparks vergleichen, es braucht sich aber auf jeden Fall vor der Konkurrenz auf der Kirmes keineswegs zu verstecken - ganz im Gegenteil! Es hätte nur etwas länger sein können :)
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Ich war auch dieses Jahr mit meinem Freund auf dem Wasen drin und habe mich bei den echten Geistern gut erschreckt :D
Also für ein Laufgeschäft auf der Kirmes echt Daumen hochapp:-) Ist ein gutes Teil und ich würde nochmal reingehen :D

Gruß Danny
 
Oben