• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Nürnberg Frühlingsfest 30. März bis 14. April 2013

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.701
Servus,

auf der Webseite der Nürnberger Volksfeste ist die Beschickung schon veröffentlicht worden. Die Schneidersche Pinfaribahn ist im Süden ja nicht so häufig zu Besuch:


BERG & TALFamilienachterbahn
WILDE MAUSRasante Kurvenfahrt
POWER TOWER 2Größter transportabler Freifallturm der Welt
HOT SHOTDie Bungeekugel
WILDWASSERBAHN - PIRATENFLUSSDer Familienwasserspaß
CYBER SPACELoopings in 50 m Höhe
ECLIPSEFamilienfahrgeschäft
ROCKETNeu in Nürnberg - Vergnügungsfahrgeschäft
SPACE PARTYDie Schaukel mit dem Dreh
BREAK DANCEDer Klassiker
NÜRNBERGER WELLENFLUGKettenflieger mit der typischen Welle
FLIP FLYHochflugkarussell
DISCO EXPRESSDer Klassiker
GO-KART-BAHNDie Rennstrecke
AUTOSKOOTERInsgesamt vier Autoskooter für jeden Geschmack
RIESENRAD - ROYAL BAVARIAN WHEELSeit über 20 Jahren auf dem Nürnberger Volksfest
RUND UM DEN TEGERNSEEDer Klassiker
BEACH WALKINGNeuheit - der neue Familienspaß
PANIC ROOMNeu in Nürnberg - schaurig schöne Liveszenen
GAUDIHÜTTNGags auf vier Etagen
KRUMM & SCHIEF BAUNeu in Nürnberg - die lustigste Baustelle der Welt
GEISTERSCHLANGE4-Etagen-Geisterbahn
HORROR WORLDFamiliengeisterbahn
LACH+FREU-HAUSSpaßelemente auf mehreren Etagen

Der Rest eher solide als aufregend, die Geisterschlange ist auch ein eher seltener Gast und immerhin groß für Geisterbahnverhältnisse.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
möchte mal wissen was
BEACH WALKINGNeuheit - der neue Familienspaß

wird.?

Weis da jemand was?
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.701
Vielleicht der Nachfolger der Wasserbälle: Sandbälle, also in Aufpustbällen auf Sand rumrollen :)

Bisher ist noch nicht bekannt was das wird, in den einschlägigen Foren wird zumindest noch gerätselt.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
:D hehe na wär mal was neues ^^
Da aber nicht so viele laufgeschäfte auf der Liste sind könnte es auch gut ein weiteres Laufgeschäft sein, weil Nürnberg immer viele Laufgeschäfte auf dem Platz hat, bin da öfters wohne nur ne gute stunde weg
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Weiß jemand, wer der Betreiber der Maus ist? Münch?
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.701
Im Frühjahr ist es wohl üblicherweise Münch.
 
Oben