• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eurostar Ersatz fürs Oktoberfest gefunden!

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Schon seit ein paar Wochen ist ja klar das der transportable Inverted Coaster "Eurostar" der Firma Oskar Bruch nach Russland (Gorki Park in Moskau) verkauft worden ist.
Lange wurde spekuliert ob München auch den Ersatz "Alpina Bahn" bekommt, den zuvor schon u.a. die Düsseldorfer Rheinkirmes abbekommen hat.
Problem: normalerweise steht die Bahn auf den konkurrierenden Fest in Stuttgart.

Nun hat die Stadt München beschlossen, dass die Alpina Bahn definitiv nach München kommen wird. Mann kann gespannt sein, wie die Bruch Familie das Geld für den Eurostar in Zukunft anlegen wird, und wann wir in München eine transportable Weltneuheit sehen können.

Pressbericht hierzu bei der Münchner Abendzeitung
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Hab ich gar nicht mitgekriegt, dass die Eurostar verkauft haben.:eek: Ich finds aber echt Schade. Bin zwar erst einmal gefahren (war auch mein erster und bis jetzt einziger Inverted Coaster:(), aber meiner Meinung nach war der wirklich nicht schlecht. Aber wenn der jetzt in Russland steht, werd ich wohl nicht mehr in den Genuss kommen damit zu fahren.
Schade......
 

michl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2007
Beiträge
184
Schade eigentlich.Ich fand den Eurostar auch gar nicht so schlecht.War auch mein erster Inverter.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Schadeschadeschade - das war für mich auf der Wiesen immer ein MUSS. Nun heißt es sich was anderes als Highlight zu suchen.
Mal schauen was man da so findet beer:-)
 
Oben