• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: City-Skyliner (Aussichtsturm) - Bruch / Schneider

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Auf dem Werksgelände von Mondial konnte man in den letzten Wochen den Aufbau eines großen neuen Aussichtsturmes beobachten. Der Turm soll wohl auf der Rheinkirmes Premiere feiern. Als Standorte sind nicht nur Volksfeste, sondern auch private Veranstaltungen gedacht!

Technische Daten

Abmessungen:

Höhe 81,0 Meter
Grundmaß Front: 23,5 Meter
Tiefe: 23,0 Meter

Lifthöhe mind. 70,0 Meter
Treppenhöhe 2,5 Meter
Kapazitäten (Fahrgäste) 60 Pers. bzw. max. 4,5 t

Eine Detailskizze gibt es --->Hier<---

Hier mal ein paar Bilder vom Werkshof:

Skyliner2_zps6c52beb6.jpg
Skyliner11_zpsf2e08955.jpg
Skyliner14_zps837cc485.jpg


Detailskizze:

1.jpg


Link zur HP mit Animation

Quelle
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Sorry für den Doppelpost, aber gestern haben zwei Transport-LKWs einen Rückstau auf einer Straße bei uns verursacht und ich finde es schon krass, dass die Elemente alle einzeln transportiert werden, klar anders ist es wohl nicht möglich. Aber wenn die LKWs so vor einem fahren, bemerkt man erst, dass es sich wirklich um sehr große Elemente handelt, die da transportiert werden, kommt so auf den Fotos gar nicht rüber. Waren beides Schwertransporter und konnten nicht schnell fahren, überholen war auch nicht möglich. Hier ein Foto aus dem Internet, wie sie gestern Nacht in Bocholt angeliefert wurden.

Skyliner.jpg


Quelle: https://www.facebook.com/bocholterkirmes
 
Oben