• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Achterbahnen auf der Karlsruher Mess

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Ich hab da mal ne Frage!
Vor allem an die von euch aus dem Raum KA oder die, die sich sonst mit der Karlsruher Mess auskennen.
Also in den letzten Jahren war ich von der Achterbahnauswahl auf der Mess ein wenig enttäuscht!:(
Entweder nur ne unspektakuläre Maus oder diese Feuer&Eis, die jetzt auch nicht sooo Hammer ist!

Einzige Ausnahme war, dass im Frühjahr 2012 die "Berg und Tal" von Schneider da war.
Da ich damals noch nicht gecountet hab, ging der mir durch die Lappen!:mad: (War aber auch nicht so spektakulär)

Aber jetzt die zentrale Frage:
Warum steht seit ca. 2011 keine Großachterbahn (z.B. Olympia Loop, Teststrecke oder Alpina Bahn) mehr auf der Mess, meiner Stammkirmes?

Wenn jemand etwas dazu weiß oder sagen kann, schreibt es hier!!!

Gruß Lukas
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Also 2011 war ja der Spinning Racer da, das Jahr davor Teststrecke. Warum seit dem nichts größeres mehr kam kann ich dir nicht genau sagen, vermutlich liegt es an einer Mischung aus dem Termin und den Besucherzahlen.
 
Oben