• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Monster (zweite KMG XXL-Schaukel) - Denies & Kipp

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Seit Ende der Saison 2013 reisen die Schausteller Denies & Kipp mit einer zweiten XXL-Schaukel aus dem Hause KMG.
Die XXL-Schaukel mit dem Namen "Monster" stammt vom schweizer Schausteller Maier.
2014 wird allerdings das "Monster" vollständig gethemt.

Quelle und Interview in der KPR Dezember 2013

Grüße,

Thorben
 
Zuletzt bearbeitet:

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Schausteller Maier ist aus der Schweiz, nicht aus Österreich.
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Das MONSTER wurde von Kipp weiter an die Gebr. Boos verkauft. Quelle: FB Gebr. Boos https://www.facebook.com/photo.php?v=722951264403972&ref=notif&notif_t=notify_me

Das ist ja interessant?!?! :confused:

Und in der KPR wird noch dick Werbung gemacht und ein Interview geführt, dass man nun zwei Anlagen von diesem Typ hat. Dann stimmte wohl der Preis von den Gebr. Boos. :D

Wobei erst im Raum stand, dass die Gebr. Boos einen neuen KMG Sicko bekommen.

Quelle

Oder gibt es auch hier wieder mehrere Boos?
Es wird schliesslich noch mit dem KMG Speed gereist.

Sven, weiss du was bzw. mehr?

Die Gebr. Boos haben ja erst vor kurzem ihren KMG Afterburner an Sipkema-Bartling aus den Niederlanden verkauft und der KMG Sicko sollte der Nachfolger werden.
Dann ist es halt nun der KMG XXL! :D

Grüße,

Thorben
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Der Speed namens Extrem ist verkauft an Mölter.

Was an Forengerüchten dran ist wissen wohl nur die Brüder Boos und KMG so richtig, was da zwischendrin in Verhandlung war lässt sich also nur raten.
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Danke Sven,

und wieder ein Stück schlauer wegem dem Wechsel des KMG Speed's an Mölter. :)

Nur eine Spekulation, wenn der Extrem auch weg ist, würde es zu den Forengerüchten wieder passen mit der Neuanschaffung des KMG Sicko.
Aber gucken wir nun mal und lassen uns überraschen, was nun 2014 uns erwarten, ob wirklich ein Sicko nach Deutschland kommt.


Gruß,

Thorben
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Passt doch jetzt ganz gut. Transporte Speed + Transporter Afterburner = Transporte XXL.
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Ich wollte nun dafür keinen extrea Thread aufmachen, aber nach dem das "Monster" unter Kipp & Denies nur einen auf einen Platz gastierte und man sich dann von diesen wieder getrennt hat, wird nun auch Ende 2014 der "XXL" wohl verkauft.

Dieser geht wohl nach England und wird unter dem Schausteller Joe White seine Reise fortführen.

Quelle

Laut Gerüchten in diversen Foren, soll aber 2015 dafür eine neue Neuheit zu Kipp & Denies kommen.
Es wird von einem KMG XXL 2.0 gemunkelt. Diese soll dann keine Schulterbügel mehr haben, sondern Lapbars.

Quelle 1
Quelle 2

Diese Lapbars wurden schon in einem KMG Freak-Out verbaut, der nun seine Runden in Australien dreht.

1234192_522808071140955_1048476090_n.jpg


Quelle 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben