• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Oeseder-Kirmes 26.09.14-29.09.14

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Unsere Kirmes im Landkreis Osnabrück gehört zwar mit ihren 400.000 Besuchern nicht du den ganz großen, aber durch ihre leicht in der Stadt liegenden Lage und ihren jährlich wechselnden Fahrgeschäften, ist sie immer einen Besuch wert. Fahrgeschäfte wie: Artistico, Booster Maxxxx Mega G4, Poseidon, Avenger, ... waren schon mal auf unserer Kirmes vertreten.

Dieser Thread soll News und Bilder unserer kleinen Kirmes zeigen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und stammen von folgender Seite oder deren Facebook-Seite:

Oeseder Kirmes
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Die Verantwortlichen der Kirmes gaben folgendes bekannt:

Hubert Welte gibt seine Disco-Bahn ab. https://www.facebook.com/OesederGrosskirmes

Dieser Musikexpress steht seit unzähligen Jahren auf der Kirmes und war eigentlich nicht mehr wegzudenken.
Unsere Kirmes ist von der Fläche her recht klein, so gab es von vielen Seiten Kritik daran, dass zwei Musikexpresse nur wenige Meter auseinander stehen:
lageplan.png


Nummer 2 und 7 stellen die Musikbahnen da.

Die Frage ist ob nun ein Musikexpressersatz oder ein neues Fahrgeschäft diesen Platz einnimmt.

Bildquelle Oeseder Kirmes
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Beschickerliste 2014:

Jekyll & Hyde - Fa. Thelen

Geisterstadt - Fa. Fellerhoff

Kick Down - Fa. Landwermann

Octopussy - Fa. Markmann

Pharao's Rache - Fa. Vespermann

Shake & Roll - Fa. Schäfer

Wellenflug - Fa. Barth

New World 3000 - Fa. Welte

Devil Dance - Fa. Welte

Caesar's Wheel - Fa. Landwermann / Henschel

Formel 1 - Fa. Schneider

Racing Cars - Fa. Tovar


Disco Jet - Fa. Heitmann

Quelle: Oeseder Kirmes
 
Oben