• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Petition für Altanlagen

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Ich ebenfalls. Es wäre ja nicht auszudenken welche Schmuckstücke dann verloren gingen.
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Nur damit auch das bewusst ist, die Petition ist nicht von großem Nutzen da sie nicht auf der offiziellen Petitionsportal des deutschen Bundestages - ePetition- erstellt wurde. Eine solche Petition, wie die obere wird auch niemals durch den Petitionsausschuss gehen und damit auf ePetition erscheinen. Das ist schon daran geschuldet das man sich doppelt eintragen kann. Daher vor dem Unterzeichnen überlegen ob man bereit ist seinen Adresse irgendjemand für eine nutzlose Petition zugeben.

Zum Inhalt dieser Petition kann ich hingegen nur sagen das jede Anlage seine begrenze Nutzungsdauer haben und wenn eben reisende Fahrgeschäfte diese neuen Sicherheitsbedingungen nicht erfüllen müssen sie eben aus sicherheitstechnischer Sicht vom Markt. Für eine Neuanschaffung durfte der Schausteller ja auch über die Nutzungsdauer brav seine Abschreibungen vom Gewinn abziehen und damit weniger Steuer bezahlen...
 
Oben