• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Tom der Tiger (Kinderachterbahn) - Wegener

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Vorhin habe ich zufällig die Fahrgeschäftsliste von Goslar (04.07. - 13.07.) gesehen:

Crazy Mouse – Ahrend(Neu dabei)
Tom der Tiger – Wegener(Neu dabei)
Wildwasser – Heitmann & Schneider
...
Dass Wegener in diesem Jahr mit einer neuen Kinderachterbahn reisen wird, war schon länger klar. In einer Liste sehe ich die jetzt aber zum ersten mal, deshalb mache ich mal einen Thread dazu auf. Rein counttechnisch gesehen ist das schließlich genauso wichtig wie Flug der Dämonen oder Sky Scream. :cool:
Im Netz finden man so gut wie nichts zu der Bahn. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Wurmfamilie rund um Doggy Dog und Kuddel der Hai Gesellschaft bekommt.
Mir ist da alles recht, nur bloß keine mobile Version des <40kg-Coaster von Gerstlauer wie in Belantis.. :eek:

Weiß jemand mehr?
 
Oben