• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neue Volksfest Attraktion 2015 (Familie E.Kaiser)

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Heute habe ich weitere Volksfestnews für euch, da ich neben der Familie Goetzke auch für die Familie Edmund Kaiser arbeite, darf ich hiermit verkünden das die Kirmes im Sommer 2015 eine neue Fahranlage (Kein Fahrgeschäft) bekommen wird. Einen kleinen Hinweis gibt's für euch: Viel Spaß beim Spekulieren, die Attraktion selbst wird Frühjahr 2015 bekannt gegeben. Zudem geht zum 01.11. die neue Homepage mit einem weiteren hinweis Online. :rolleyes:

KAISERNUE.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben ;)

Ist das die selbe Familie, die momentan mit dem Cyber Space unterwegs ist?
Falls nicht, mit welcher Attraktion befinden die sich aktuelle auf Reise?

Wird wohl ein Laufgeschäft?! :rolleyes:
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Tippe auf Laufgeschäft oder nen Fahrsimulator (im U-Boot Style)!
 
Oben