• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Predator und Equinoxe auf der Wiesn 2015

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Ich habe jetzt viel Rechachiert und auch bei Schaustellern angefragt, der Predator von der Firma Löffelhardt wechselte Anfang 2015 nach München zur Firma W. Und W. Kaiser. Wäre ja möglich das das Sternentor jetzt Predator 2015 auf der Wiesn stehen wird. Dazu habe ich ebenfalls mitbekommen das Häßler mit seinem Encounter und der verwandlung Equinoxe auf dem Okotberfest stehen wird.

Quelle: Schausteller, Ich und KPR
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Ich habe jetzt viel Rechachiert und auch bei Schaustellern angefragt, der Predator von der Firma Löffelhardt wechselte Anfang 2015 nach München zur Firma W. Und W. Kaiser. Wäre ja möglich das das Sternentor jetzt Predator 2015 auf der Wiesn stehen wird. Dazu habe ich ebenfalls mitbekommen das Häßler mit seinem Encounter und der verwandlung Equinoxe auf dem Okotberfest stehen wird.

Quelle: Schausteller, Ich und KPR

Also stimmen die Gerüchte doch mit dem Predator.
Allerdings habe ich gelesen, dass der Predator an Jasmin Kaiser gehen soll?

Weiß du warum der wechselt? (Okay, der Preis wird wohl gestimmt haben)
Löffelhardt hat ja sehr gut Geld in die Überholung reingesteckt und gibt ihn nach einem Jahr wieder ab?
Hat man die Kiste doch nicht in den Griff bekommen, da er ja doch etwas anfällig ist?

Schade eigentlich, weil es hielt sich auch das Gerücht, dass der Predator zur Düsseldorf Rheinkirmes kommen sollte.
Schade, dass er nun NRW verlässt, aber zum Glück habe ich den Predator Chip und VIP Chip in meiner Sammlung schon. :D
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Ja, möglich ist viel. Bevor die Verträge verschickt sind ist jegliche Aussage "wird stehen" eh Kaffeesatzlesen, und was bringt es sich jetzt Beschickungen auszumalen die möglich sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben