Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77
Like Tree286"Gefällt mir"

Thema: 2016 Neuheit: The Joker (Hybrid Coaster, RMC) @ Six Flags Discovery Kingdom



  1. #1
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.702
    Besuchte Parks
    27
    Gefahrene Bahnen: 159
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard 2016 Neuheit: The Joker (Hybrid Coaster, RMC) @ Six Flags Discovery Kingdom

    Vor etwa einer Stunde wurde offiziell bekanntgegeben, dass der 1999-eröffnete GCI-Woodie "Roar" im Six Flags Discovery Kingdom am 16. August schließen wird.

    Ohne jetzt Gerüchte in die Welt zu setzen, das haben nämlich schon andere gemacht, glaube ich, dass es eine weiterer RMC-Umbau wird!
    Mario M., Marvin99 und DwarfFight gefällt dieses Posting
    Eichhörnchen sind tolle Früchte.

  2. #2
    Hyperaktiver Freund Avatar von Marvin99
    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    Bonn
    Alter
    20
    Beiträge
    1.588
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 94

    Standard

    Da war einer schneller als ich
    Ich tippe auch auf einen RMC Umbau... Besonders weil im Video ne kurze Sequenz von Twisted Colossos ist.
    flaffstar99 gefällt dieses Posting.

  3. #3
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Der Park hat ein Bild getwittert, auf der ein Zug der Holzachterbahn Roar entfernt wird!
    Name:  screen_shot_2015-08-21_at_16.png
Hits: 2517
Größe:  699,1 KBName:  cm9o8ajwsaek1qm.jpg
Hits: 2554
Größe:  238,3 KB

    Steht ein Umbau von RMC bevor?

    Quelle
    Geändert von Mario M. (23.08.2015 um 13:40 Uhr) Grund: Bilder in Beitrag eingebunden
    cf79 und DwarfFight gefällt dieses Posting.

  4. #4
    Aktiver Freund Avatar von Jannes.H
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Zeven
    Alter
    18
    Beiträge
    252
    Besuchte Parks
    6
    Gefahrene Bahnen: 37
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ich schätze ja, bin mal gespannt
    Liebe Grüße
    Jannes

  5. #5
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.418
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Entscheidend ist ja wohl die Aufschrift auf dem Mobilkran. "www.RockyMTNConstruction.com".

    Damit wäre Roar der erste GCI Woody den es trifft, wenn ich mich nicht irre.
    Mario M., Marvin99, DwarfFight und 3 anderen gefällt dieses Posting.


  6. #6
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    ROAR wird zu The Joker:

    Sieht klasse aus
    Coaster-Smitty, Flash, JulianLoop und 6 anderen gefällt dieses Posting.

  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von doenerschlumpf
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Bonn
    Alter
    25
    Beiträge
    334
    Besuchte Parks
    89
    Gefahrene Bahnen: 383
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Vor allem der "Step-Up Under Flip" sieht einfach krank aus Aber passt halt zu dem, was man sich unter dem Joker vorstellt, mir gefällts! Vor allem die zwei Schienenfarben finde ich sehr schick, da wird die Figur des Joker echt gut umgesetzt/eingebunden.
    JulianLoop und Roque gefällt dieses Posting.

  8. #8
    Aktiver Freund Avatar von Jannes.H
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Zeven
    Alter
    18
    Beiträge
    252
    Besuchte Parks
    6
    Gefahrene Bahnen: 37
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Hatte das Video bei YouTube auch grade gefunden und glaube ich bin verliebt

    Ich finde das sieht klasse aus
    Aquaslider gefällt dieses Posting.
    Liebe Grüße
    Jannes

  9. #9
    Aktiver Freund Avatar von Guitar_Sly
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Pößneck (Thüringen)
    Alter
    31
    Beiträge
    492
    Besuchte Parks
    53
    Gefahrene Bahnen: 232
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Mal wieder völlig beklopptes RMC Shaping Wirrwarr... Ich steh drauf!

  10. #10
    Hyperaktiver Freund Avatar von Marvin99
    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    Bonn
    Alter
    20
    Beiträge
    1.588
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 94

    Standard

    Sehr schick.... auch wenn die mein NL1 element geklaut haben Dieses Step up under flip ist aber auch geil

  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von Marcel46
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    21
    Beiträge
    1.226
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 318
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Hier das komplette Onride in der Animation:



    Ich mag diese zweifarbige Schiene.
    Mario M., Coaster-Smitty, cf79 und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

  12. #12
    CLUBMEMBER Avatar von Doodlez
    Registriert seit
    22.08.2015
    Ort
    Borken
    Alter
    26
    Beiträge
    56
    Besuchte Parks
    46
    Gefahrene Bahnen: 211
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Echt geil was RMC an Bahnen raus haut, sowas sollte auch nach Europa kommen

  13. #13
    Hyperaktiver Freund Avatar von Marvin99
    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    Bonn
    Alter
    20
    Beiträge
    1.588
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 94

    Standard

    Doodlez ich sag nur Schweden.... Wildfire......

  14. #14
    Aktiver Freund Avatar von Lamoure
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Alter
    28
    Beiträge
    188
    Besuchte Parks
    32
    Gefahrene Bahnen: 169
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zuerst hat mich das Layout nicht überzeugt. Nach einem kompletten Überblick darüber und erneuter Sichtung der POV's denke ich, dass ich mich geirrt habe! Hier wird sehr viel geboten mit hoher Geschwindigkeit bis zum Ende und tollem Pace von Inversionen, Airtime und Richtungswechseln. Das wird intensiv werden!
    Well done RMC

    Ich weiß es gibt schon viele Umgestaltungen von Holzachterbahnen auf Hybrid-Bahnen. Können sich die Erbauer (GCI in diesem Fall) von den Holzbahnen eigentlich gegen solche Umbauten von RMC wehren? Gründe hierfür wären für mich rein mönetär (€). Kein Retracking mehr, keine neuen Züge oder Verbesserungen durch den Erbauer. Oder wird die Bahn mit allen Rechten darüber einfach an den Park verkauft und er kann damit machen, was er möchte?
    doCoaster, Mario M. und Marvin99 gefällt dieses Posting

  15. #15
    Hyperaktiver Freund Avatar von Marvin99
    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    Bonn
    Alter
    20
    Beiträge
    1.588
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 94

    Standard

    Ich schätze mal, dass in diesem Fall GCI nur das Recht am Layout hat, oder auch garnicht sondern einfach dem Park die Bahn verkauft.

    Und wenn der Park die Bahn abrennt dürfte das GCI egal sein, die haben ja ihr Geld
    Lamoure gefällt dieses Posting.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •