Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
Like Tree114"Gefällt mir"

Thema: 2016 Umbau: Renovierung von Revolution (Schwarzkopf) @ Six Flags Magic Mountain



  1. #1
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    40
    Beiträge
    1.475
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 739
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2016 Umbau: Renovierung von Revolution (Schwarzkopf) @ Six Flags Magic Mountain

    So, in 8 Stunden besuche ich SFMM
    ...und habe gerade auf der Parkhomepage folgendes entdeckt: Big Announcement

    Klingt ganz nach einer neuen Attraktion - am 03. September wird die große Neuigkeit verkündet. Natürlich "top Secret" und "confidential"
    doCoaster, Mario M., americancoasterfan und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

  2. #2
    Hyperaktiver Freund Avatar von americancoasterfan
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    43
    Beiträge
    2.678
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 119
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Viel Spaß im "krankesten" Park der Welt und bringe bitte Neuigkeiten mit. Evtl. wo die neue Attraktion enstehen soll.
    Steffen gefällt dieses Posting.

    Highlights 2018:
    Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

  3. #3
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    22
    Beiträge
    59
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 40
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Wird ja mal wieder Zeit für einen Coaster, da in den letzten Jahren ja kaum welche gebaut wurden!
    Nein, also dir ganz viel Spaß - durfte dieses Jahr auch in den Genuss von diesem völlig geilen Park kommen. Viel Glück, was die Wartezeiten angeht!
    Formula Rossa Twisted Colossus

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Fiorell
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    821
    Besuchte Parks
    205
    Gefahrene Bahnen: 762
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Floooooo Beitrag anzeigen
    So, in 8 Stunden besuche ich SFMM
    ...und habe gerade auf der Parkhomepage folgendes entdeckt: Big Announcement

    Klingt ganz nach einer neuen Attraktion - am 03. September wird die große Neuigkeit verkündet. Natürlich "top Secret" und "confidential"
    Viel Vergnügen dort - ich erwarte natürlich einen sauberen Bericht!

    Six Flags kündigen ihre Neuheiten für alle Parks am 3.9. an. Die Cedar Fair-Gruppe hat ihren Ankündigungstag auf den 18.8. gelegt. Große Sabber-Tage für alle die 2016 eine Tour in die USA planen...
    Steffen und cf79 gefällt dieses Posting.
    --== Letzte Bahn: 'Bandit Bomber' in der Yas Waterworld Abu Dhabi ==--
    Nehmt Platz auf der CoasterCouch, dem YouTube-Kanal von Molewurfn & Psycho-Ente!

  5. #5
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.238
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Fiorell Beitrag anzeigen
    Viel Vergnügen dort - ich erwarte natürlich einen sauberen Bericht!

    Six Flags kündigen ihre Neuheiten für alle Parks am 3.9. an. Die Cedar Fair-Gruppe hat ihren Ankündigungstag auf den 18.8. gelegt. Große Sabber-Tage für alle die 2016 eine Tour in die USA planen...
    Da hast du Cedar Fair jetzt aber auf Cedar Point reduziert, denn nur die enthüllen ihre Neuheit am 18.8. Bei Six Flags werden immer die Neuheiten aller Parks zusammen vorgestellt. Bei Cedar Fair legt jeder Park oder auch der Konzern die Termine einzeln fest... die Wasserparkerweiterung von Carowinds wird z.B. erst Ende August vorgestellt

  6. #6
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    40
    Beiträge
    1.475
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 739
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von americancoasterfan Beitrag anzeigen
    Viel Spaß im "krankesten" Park der Welt und bringe bitte Neuigkeiten mit. Evtl. wo die neue Attraktion enstehen soll.
    Spaß hatte ich nicht zu knapp
    Neuigkeiten gibt's aber nicht großartig, wie gesagt: Six Flags enthüllt ja erst am 03. September, was es Neues gibt. Da man explizit auf der Magic Mountain Homepage damit wirbt, würde ich davon ausgehen, dass es auch für SFMM nächstes Jahr was Neues gibt.
    Das Einzige, was mir aufgefallen ist: Tidal Wave war leider geschlossen (wo ich doch sowas liiiiiiebe...) - und sieht auch allgemein sehr schlecht aus, das Dach der Station komplett rostig, das Förderband hat auch schon bessere Zeiten gesehen... Alles, auch das Becken, war komplett ohne Wasser. Am Eingang hing ein Schild von wegen Temporarely Closed. Man könnte jetzt interpretieren, ob das Ding vielleicht durch was Neues ersetzt wird (evtl. irgendwas mit DC-Comic Theming, würde auch besser in den Bereich passen, Tidal Wave steht ja zwischen Green Lantern und Riddlers Revenge) - aber das gehört zum jetzigen Zeitpunkt alles in den Bereich der Spekulation.
    Bautätigkeit oder abgesperrte Bereiche gab's nirgends. Jetzt kann man aber in SFMM bei den großen Theming-Bemühungen eine neue Bahn glaub ich recht schnell hinstellen, insofern: Man hat ja noch ein dreiviertel Jahr Zeit.

    Zitat Zitat von Fiorell Beitrag anzeigen
    Viel Vergnügen dort - ich erwarte natürlich einen sauberen Bericht!
    Kommt - vermutlich, wenn ich wieder zuhause bin
    doCoaster, americancoasterfan, elifcb und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

  7. #7
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Habe ich auf der Website gefunden:
    Name:  1.jpg
Hits: 2214
Größe:  168,2 KB

    Quelle
    Geändert von Mario M. (23.08.2015 um 18:32 Uhr) Grund: Bild eingebunden

  8. #8
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.238
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hat aber nicht direkt was mit SFMM zu tun, denn dieses Ankündigungsfenster kommt auf allen SF Internetseiten sowie auf der Hauptpage sixflags.com

    Bezieht sich also eher auf die große Ankündigung bei der der Konzern alle 2016er Neuheiten für alle Parks ankündigt!

  9. #9
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Revolution bekommt 2016 neue Züge und wird zu „The new Revolution":
    Mario M., Big Olli, Coaster-Smitty und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  10. #10
    Aktiver Freund Avatar von Big Olli
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    48
    Beiträge
    396
    Besuchte Parks
    81
    Gefahrene Bahnen: 1
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Aus Sicht der jetzigen Sicherungen ganz klar eine richtige Entscheidung, denn die nachträglich angebrachten Schulterbügel sind unter aller Sau! Hoffen wir nur, dass die Züge auch insgesamt brauchbar sind.
    Benny, nicki96 und Floooooo gefällt dieses Posting

  11. #11
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    40
    Beiträge
    1.475
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 739
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Big Olli Beitrag anzeigen
    Aus Sicht der jetzigen Sicherungen ganz klar eine richtige Entscheidung, denn die nachträglich angebrachten Schulterbügel sind unter aller Sau! Hoffen wir nur, dass die Züge auch insgesamt brauchbar sind.
    Bin ganz Deiner Meinung - die Schulterbügel bei so einer schönen SChwarzkopf-Bahn gehen gar nicht
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

  12. #12
    Aktiver Freund Avatar von Lamoure
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Alter
    28
    Beiträge
    188
    Besuchte Parks
    32
    Gefahrene Bahnen: 169
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Das finde ich eine richtig tolle Ankündigung! Ich bin so froh, dass Magic Mountain sich um diesen Klassiker kümmert und ihn nicht ersetzt (auch dadurch wohl zukünftig nicht). Bei meinem Besuch 2010 hat mich die Bahn überrascht, denn sie war weit besser und kräftiger, als erwartet! Es gab allerdings einen für Schwarzkopf untypischen Rattle (Ruckeln, erschüttern der Bahn bzw. des Wagens) während dem Rollen und einige Schläge durch die Bügel.
    Top-Spin gefällt dieses Posting.

  13. #13
    CLUBMEMBER Avatar von Flopsi98
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Groß Umstadt
    Alter
    22
    Beiträge
    778
    Besuchte Parks
    68
    Gefahrene Bahnen: 313
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich vermute das Gerstlauer die Züge liefern wird, da es ja schon oft bei Renovierenden Schwarzkopf Bahnen der Fall war. Die Turbine hat ja auch Züge von Gerstlauer, soweit ich informiert bin.
    Flopsi the one and only

    100: Baron Efteling
    150: Goldrush Slagharen
    200: Jetline Grönalund
    250: NITRO Six Flags Great Adventure
    300: Intimidator 305 Kings Dominion

    And I did It MY WAY

  14. #14
    Aktiver Freund Avatar von der.Nono
    Registriert seit
    21.07.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    23
    Beiträge
    402
    Besuchte Parks
    44
    Gefahrene Bahnen: 223
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung!
    Die Bahn hat ein interessantes Layout, Nostalgie Charm und ist gut in die Umgebung eingebunden.
    Leider fährt sich die Bahn wirklich unruhig und die Bügel sind tatsächlich ziemlicher Müll.
    -Denke mit den neuen Zügen könnte man da schon noch was rausholen

  15. #15
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.610
    Besuchte Parks
    92
    Gefahrene Bahnen: 449
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Es gibt noch ein Artwork...
    Name:  thumb_sfmm-nr-ka.jpg
Hits: 1097
Größe:  89,7 KB


    ...und aktualisierte Daten: https://www.sixflags.com/magicmounta....9QqQKlUJ.dpuf

    Quelle
    Geändert von Mario M. (07.09.2015 um 21:23 Uhr) Grund: Originalquelle verlinkt
    nicki96 und Tripsdrill Fan gefällt dieses Posting.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •