• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Race Through New York Starring Jimmy Fallon @ Universal Studios Florida

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Na, hoffentlich erwartet uns da nicht ein 4D Videotunnel ala Universal Studios Hollywood. Ich kann mich für solche Attraktionen einfach null komma null begeistern. :mad:

Ich fand F&F Supercharged enttäuschend und in der Studio Tour völlig deplatziert. Muss aber zugeben, dass ich die vorherige Attraktion nicht kannte. Aber das ist jetzt wirklich ein anderes Thema :eek:
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Ähhm...also jetzt mal im ernst:
Sehe ich das richtig, dass Universal in den nächsten zwei Jahren drei Attraktionen bauen will/wird, die Höchstwahrscheinlich alle in die Richtung Immersive Tunnel und 3D Simulator gehen?
Natürlich steht noch nicht genau fest, was die drei neuen Attraktionen jetzt im Detail werden, aber nach allem was man so weiß erwartet uns ja bei Fast and Furios, sowie bei King Kong eine etwas aufpoliertere Hollywood Version (also zwei Immersive Tunnel) und das was Jimmy Fallon im Video erzählt und was im Blog steht, hört sich ebenfalls nach Immersive Tunnel/3D Simulator oder einer Harry Potter Darkride Abwandlung (was ich aber für unwahrscheinlich halte) an.

Und das, obwohl man schon jetzt überdurchschnittlich viele 3D Rides im Angebot hat.
Fällt den kreativen Köpfen bei Universal eigentlich nichts mehr anderes ein, als ständig 3D, 3D, 3D und nochmals 3D...?

Ich bin ja mal gespannt...hoffe aber mal wieder auf etwas mehr Kreativität :eek:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Als ich das Video gesehen habe dachte ich im ersten Moment an einen Aprilscherz :rolleyes:

Scheint ja aber wirklich zu kommen...

Das ist wirklich eine sehr kuriose Kombination (Late Night TV Show als Grundlage für eine Universal Attraktion). Was kommt danach? Eine Kaffeefahrt mit Ellen aus der Ellen Show? Ein Oprah Winfrey Show Shooter oder ein Jimmy Kimmel Darkride...

Könntet ihr euch im Movie Park einen Stefan Raab Ride vorstellen lach:-)k:-)

Irgendwie schon sehr kurios z:-)

Der Typ wird sicherlich einen guten Werbeeffekt haben, aber hat ein Park wie Universal das überhaupt nötig :confused:
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Das ist wirklich eine sehr kuriose Kombination (Late Night TV Show als Grundlage für eine Universal Attraktion). Was kommt danach? Eine Kaffeefahrt mit Ellen aus der Ellen Show? Ein Oprah Winfrey Show Shooter oder ein Jimmy Kimmel Darkride...

Ich finde das jetzt gar nicht so abwegig - Jimmy Fallon ist der Nachfolger von Jay Leno und moderiert mit der TonightShow DIE LateNight Show in den USA. Die gleichzeitig eine der Top-TV-Produktionen von NBC-Universal ist... insofern passt das ja durchaus.
Jimmy Fallon ist ja auch schon der aktuelle Host der Universal Studio-Tour in Hollywood.

...und Gott möge verhüten, dass das Phantasialand seine neue Bahn noch schnell in "Bauer sucht Frau - heißer Ritt mit Inka Bause zum Scheunenfest" umthematisiert... :p
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der Rückbau von Twister hat begonnen:
CS0IWZlWcAAyfe6.jpg


Quelle
 
Oben