Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
Like Tree88"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: Race Through New York Starring Jimmy Fallon @ Universal Studios Florida



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Airtime98
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Paderborn
    Alter
    22
    Beiträge
    229
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 312
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard 2017 Neuheit: Race Through New York Starring Jimmy Fallon @ Universal Studios Florida

    Gester wurde bekannt gegeben, das Twister...Ride It Out am 2. November schließen wird.
    In der Halle 6B wird dann die Neuheit für 2017 errichtet:
    Race Through New York Starring Jimmy Fallon.

    Hier das Video von der Bekanntgabe durch Jimmy Fallon...


    ... und noch der ganze Artike vom Universal Orlando Resort Blog.
    americancoasterfan, elifcb, DwarfFight und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von gregoropolis
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Dachau
    Alter
    29
    Beiträge
    358
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 137
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Na, hoffentlich erwartet uns da nicht ein 4D Videotunnel ala Universal Studios Hollywood. Ich kann mich für solche Attraktionen einfach null komma null begeistern.

    Ich fand F&F Supercharged enttäuschend und in der Studio Tour völlig deplatziert. Muss aber zugeben, dass ich die vorherige Attraktion nicht kannte. Aber das ist jetzt wirklich ein anderes Thema
    2014:Magic Kingdom, Animal Kingdom, EPCOT, Hollywood Studios, Sea World, Island Of Adventures, Hollywood Studios Universal, Bush Gardens Tampa, Tripsdrill, Holiday Park, Skylinepark, Heide Park.
    2015: Disneyland Anaheim, Disney California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Universal Studios Hollywood Horror Nights, Europapark Horror Nights.
    2016: Thorpe Park, Kenia, Hawaii

  3. #3
    Aktiver Freund Avatar von der.Nono
    Registriert seit
    21.07.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    23
    Beiträge
    402
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 226
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ähhm...also jetzt mal im ernst:
    Sehe ich das richtig, dass Universal in den nächsten zwei Jahren drei Attraktionen bauen will/wird, die Höchstwahrscheinlich alle in die Richtung Immersive Tunnel und 3D Simulator gehen?
    Natürlich steht noch nicht genau fest, was die drei neuen Attraktionen jetzt im Detail werden, aber nach allem was man so weiß erwartet uns ja bei Fast and Furios, sowie bei King Kong eine etwas aufpoliertere Hollywood Version (also zwei Immersive Tunnel) und das was Jimmy Fallon im Video erzählt und was im Blog steht, hört sich ebenfalls nach Immersive Tunnel/3D Simulator oder einer Harry Potter Darkride Abwandlung (was ich aber für unwahrscheinlich halte) an.

    Und das, obwohl man schon jetzt überdurchschnittlich viele 3D Rides im Angebot hat.
    Fällt den kreativen Köpfen bei Universal eigentlich nichts mehr anderes ein, als ständig 3D, 3D, 3D und nochmals 3D...?

    Ich bin ja mal gespannt...hoffe aber mal wieder auf etwas mehr Kreativität
    doCoaster, Mario M., Braumeister und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #4
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Als ich das Video gesehen habe dachte ich im ersten Moment an einen Aprilscherz

    Scheint ja aber wirklich zu kommen...

    Das ist wirklich eine sehr kuriose Kombination (Late Night TV Show als Grundlage für eine Universal Attraktion). Was kommt danach? Eine Kaffeefahrt mit Ellen aus der Ellen Show? Ein Oprah Winfrey Show Shooter oder ein Jimmy Kimmel Darkride...

    Könntet ihr euch im Movie Park einen Stefan Raab Ride vorstellen

    Irgendwie schon sehr kurios

    Der Typ wird sicherlich einen guten Werbeeffekt haben, aber hat ein Park wie Universal das überhaupt nötig

  5. #5
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    40
    Beiträge
    1.508
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 740
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine sehr kuriose Kombination (Late Night TV Show als Grundlage für eine Universal Attraktion). Was kommt danach? Eine Kaffeefahrt mit Ellen aus der Ellen Show? Ein Oprah Winfrey Show Shooter oder ein Jimmy Kimmel Darkride...
    Ich finde das jetzt gar nicht so abwegig - Jimmy Fallon ist der Nachfolger von Jay Leno und moderiert mit der TonightShow DIE LateNight Show in den USA. Die gleichzeitig eine der Top-TV-Produktionen von NBC-Universal ist... insofern passt das ja durchaus.
    Jimmy Fallon ist ja auch schon der aktuelle Host der Universal Studio-Tour in Hollywood.

    ...und Gott möge verhüten, dass das Phantasialand seine neue Bahn noch schnell in "Bauer sucht Frau - heißer Ritt mit Inka Bause zum Scheunenfest" umthematisiert...
    Mario M., Steffen, Flash und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

  6. #6
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    370
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Eine Kaffeefahrt mit Ellen aus der Ellen Show?
    Die gibts ja bereits

    Aber Spaß beiseite. Es ist schon beeindruckend, was Universal da in nächster Zeit so raushaut: 2016 neues Hotel, neuer Hulk, King Kong. 2017 zwei neue Rides in den Studios + der neue Wasserpark. Das ist schon ordentlich.

  7. #7
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der Rückbau von Twister hat begonnen:
    Name:  CS0IWZlWcAAyfe6.jpg
Hits: 3109
Größe:  81,4 KB

    Quelle

  8. #8
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der Wartebereich von Twister...Ride It Out wurde schon zurück gebaut:
    Name:  US6.jpg
Hits: 2758
Größe:  139,8 KB

    Die Halle wird wohl komplett entkernt!

    Quelle

  9. #9
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Neue Bilder der entkernten Halle oder eher: Was noch davon übrig ist
    Name:  IMG_2262.JPG
Hits: 2149
Größe:  82,0 KBName:  IMG_2259.JPG
Hits: 2138
Größe:  86,3 KBName:  IMG_2257.JPG
Hits: 2226
Größe:  89,8 KB

    Quelle mit weiteren Bildern

  10. #10
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Am Gebäude sind deutliche Baufortschritte erkennbar
    Name:  CouAO2bWgAAETRv.jpg
Hits: 1874
Größe:  190,9 KBName:  CouAO2aXgAAcsqE.jpg
Hits: 1869
Größe:  184,8 KBName:  CouAOn0WAAAwJza.jpg
Hits: 1869
Größe:  266,9 KB

    Quelle

  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    In diesem Video kann man den aktuellen Stand gut erkennen (ab 1:18):
    Michaelrot gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  12. #12
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ein aktuelles Bild, was den aktuellen Stand der Dinge gut zeigt:
    Name:  Coasterfriends#776.jpg
Hits: 1759
Größe:  146,8 KB

    Quelle
    Michaelrot und nicki96 gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  13. #13
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Weitere Bilder, wo man die Arbeiten an der Fassade gut erkennen kann:
    Name:  coasterfriends#837.jpg
Hits: 1571
Größe:  155,0 KBName:  Coasterfriends#838.jpg
Hits: 1543
Größe:  180,9 KBName:  Coasterfriends#839.jpg
Hits: 1687
Größe:  172,8 KB

    Quelle
    nicki96 und DeMan gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  14. #14
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Arbeiten schreiten gut voran:
    Name:  Coasterfriends#872.jpg
Hits: 1310
Größe:  118,6 KBName:  Coasterfriends#873.jpg
Hits: 1345
Größe:  133,7 KB

    Quelle
    51x iSpeed



  15. #15
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Arbeiten an der Fassade verlaufen gut:
    Name:  Coasterfriends#881.jpg
Hits: 923
Größe:  195,9 KBName:  Coasterfriends#882.jpg
Hits: 902
Größe:  207,6 KB

    Quelle
    Michaelrot und nicki96 gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •