• Willkommen im Coasterfriends Forum!

"Toruk: The First Flight" - neue Cirque du Soleil Show - Nordamerikatour

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Etwas artfremd, da es nichts mit einem Freizeitpark zu tun hat, trotzdem poste ich es mal hier :)

Passend zum Film Avatar wurde nun in Kooperation mit James Cameron eine Bühnenshow ausgearbeitet, die nun in Nordamerika tourt. Die erste Station ist Montreal in Kanada.

event-poster-4077261.jpg
a-scene-from-toruk-the-first-flight-the-latest-cirque-du1.jpeg~original.jpg


Der offizielle Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=dHulBdRJ4XE

Ausschnitte der Premiere:
https://www.youtube.com/watch?v=4iDXEW_GQ1w

Link zur offiziellen Homepage mit vielen Videos, Bildern und den Tourdaten:
Cirque du Soleil - Toruk

Making of - Bilder / Videos / Zeichnungen

Im "Disney and More Blog" gibt es einen längeren Artikel zum Thema:
Toruk : The First Flight" Cirque du Soleil Show Inspired by Avatar Debut in Montreal, - Video Review

Quelle
 

Dorf

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
15
Es handelt sich hier um eine Arena Tour. Visuell muss soll es toll gemacht sein, wie ein Bekannter von mir berichtete. Er hat es in Montreal gesehen, kann nur nichts zur Storyline sagen, da diese für Montreal auf Französisch war.
Die Sets sind übrigens grau, die Bühne wird aufprojeziert.

Persönlich finde ich die Cirque Du Soleil Shows in Arenen schwierig. Sowohl Delirium und gerade auch Michael Jackson Immortal waren visuell gut aufbereitet aber im Endeffekt total langweilig. Kann gerne mal darauf achten, was in den kommenden Wochen in den Cirque Foren gesprochen wird.
 
Oben