• Willkommen im Coasterfriends Forum!

20XX Neuheit: American Dreams Miami (Mega Mall mit Freizeit- und Wasserpark) - Miami?

Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Nachdem bereits eine riesige Einkaufsmall in New Jersey errichtet wird, plant Triple Five nun auch ein riesiges Zentrum inkl. Schihalle in Miami.

Hier einige Konzeptbilder:

3.png
1.png
2.jpg


Quelle:

Multi-billion dollar mall, theme park and entertainment complex proposed in Miami-Dade - South Florida Business Journal
 
Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Nachdem nun endlich die Mall in New Jersey errichtet wird, bin ich auch guter Dinge, dass auch dieses Projekt bald realisiert wird.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die Mall in New Jersey gibt es schon seit fast 10 Jahren, das einzige was dort neu errichtet wird ist der Freizeitkomplex mit Freizeit- und Wasserpark ;)
 

VSV

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
42
Naja, die Mall in Jersey steht zwar im Rohbau schon einige Jahre. Offen ist sie aber nicht. Bin letzte Woche vorbeigefahren. Schön war jedenfalls, dass dort wirklich derzeit Bauaktivitäten zu erkennen sind. Aber der Eröffnungstermin verzögert sich weiterhin. Im Moment geht man von Oktober 2019 aus.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Das Projekt hat grünes Licht erhalten :)
Screamscape schrieb:
Big news for the Miami area this week as the final approval was given to go ahead with American Dream Miami, a huge $4 billion development from Triple Five that will take the record for North America's biggest mall and entertainment center when it opens. It will be located on a 175 acre empty site where I-75 and the Florida Turnpike meet, just northwest of the Miami International Airport. In addition to the shops and restaurants you would expect, the development will have an indoor theme park, indoor skiing, a submarine ride, water park, skating rink and even an on-site hotel.

Currently Triple Five is in the final stretch of finishing up the first American Dream project in New Jersey, right across from MetLife Stadium next to the Meadowlands Sports Complex in time to open just before the end of the year.

Ich bin mal gespannt ob das wirklich umgesetzt wird und bis wann das Projekt realisiert wird :rolleyes:

Quelle
 
Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Es scheint tatsächlich noch was zu werden mit dem Projekt:

[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]https://www.miamiherald.com/news/business/real-estate-news/article238364773.html[/FONT]
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, denn Ride Entertainment hat als Eröffnungstermin der Rekordbahn bereits Mai 2022 genannt. Die Mall ist aktuell noch nicht mal in Bau, weshalb das nicht zusammen passt.
 
Oben