Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree4"Gefällt mir"
  • 1 Post By sparrow
  • 3 Post By Mario M.

Thema: 20XX Projekt: The Halo (360m Freefall, S&S Worldwide) @ New York Penn Station



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von sparrow
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Bottrop
    Alter
    32
    Beiträge
    306
    Besuchte Parks
    35
    Gefahrene Bahnen: 118
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard 20XX Projekt: The Halo (360m Freefall, S&S Worldwide) @ New York Penn Station

    Ich bin gerade durch Zufall über ein Projekt gestolpert: The Halo

    Geplant ist, auf der Penn Station oder Farley eine Art Hochhauskonstruktion mit 11 Fahreinheiten aufzusetzen, welche sich in unterschiedlicher Geschwindigkeit auf- und auch abwärts bewegen können. Die ganze Konstruktion soll in Zusammenarbeit mit S&S Worldwide gefertigt werden.

    Name:  nyc_halo_01_letter-for-print-2-7_edit.png
Hits: 1376
Größe:  423,0 KB
    (Quelle: https://thehalony.com)


    Interessante Idee, aber ob es jemals umgesetzt wird?
    Geändert von sparrow (15.06.2016 um 23:08 Uhr) Grund: Quelle eingefügt
    americancoasterfan gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das von dir gepostete Bild ist ohne diese beiden Bilder hier etwas verwirrend

    Name:  cart_02_edit1.png
Hits: 970
Größe:  266,2 KBName:  cart_01_2.png
Hits: 953
Größe:  138,3 KB

    Auf den Bildern erkennt man gut, wie die Freefallspuren angeordnet werden sollen
    Mal sehen ob man da überhaupt nochmal was von hört.

    Die Skyline würde damit ja schon aufgewertet werden!
    Name:  panorama_01_partially-lit-02_2_s.jpg
Hits: 994
Größe:  57,1 KB

    Quelle

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von sparrow
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Bottrop
    Alter
    32
    Beiträge
    306
    Besuchte Parks
    35
    Gefahrene Bahnen: 118
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Stimmt. Hätte mehr Sinn gemacht
    Aber dann haben wir's ja jetzt. Ich finde das Projekt wirklich sehr, sehr interessant. Ich frage mich nur, ob sich eine (ich nehme es nun mal an) gigantische Investitionssumme für "nur" 11 Fahrspuren - und sonst nichts - lohnt...

  4. #4
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    554
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 223
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wir reden hier über New York City. Frei nach Donald Gennaro (Jurassic Park): "[Man kann] jeden Preis verlangen, die Leute werden es bezahlen". In Manhatten sehe ich da absolut kein Problem schnell Geld mit sowas zu verdienen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •