Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
Like Tree24"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: Soaring Timbers (Inferno, Mondial) @ Canadas Wonderland - Kanada



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Mathez
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.060
    Besuchte Parks
    74
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard 2017 Neuheit: Soaring Timbers (Inferno, Mondial) @ Canadas Wonderland - Kanada

    Canadas Wonderland bekommt 2017 ein Mondial Inferno mit dem Name Soaring Timbers.
    Dieser wird den Platz von dem jetzigen Mini-Golf Platz einnehmen.

    Quelle

    Da die Cedar Fair Gruppe ja eh auf Einkaufstour in Europa war, wäre nun interessant, welcher Inferno es nun ist oder wird es doch ein Neubau?
    Mein Stand ist, dass in Europa nur drei Infernos auf Reisen waren (bzw. sind), daher Nightfly, New Comer und Airwolf. Soweit ich mitbekommen habe, steht der Nightfly bei Mondial auf dem Hof.
    Daher tippe ich nun darauf, dass dieser bald verpackt und verschifft wird.

    Wäre schön, wenn auch leider weiter weg, einer dieser echt tollen Hochfahrgeschäfte nochmals seine Runden drehen darf.
    Top-Spin gefällt dieses Posting.
    Macht beim Festkrallen nicht den Bügel kaputt. Der Bügel hält euch und nicht ihr den Bügel...

  2. #2
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.444
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Und wieder eine Enttäuschung seitens Cedar Fair, so meine Meinung.

    Der Park hat ein Flatride-Aufgebot wie kaum ein anderer und da braucht man wirklich noch einen, nachdem es vergangene Saison bereits den Gerstlauer Skyroller gab? Für das dortige Publikum ist das wahrscheinlich das richtige und somit aus wirtschaftlicher Sicht eine gar nicht mal so blöde Entscheidung, zumal es sich wohl um eine günstige gebrauchte Anlage handelt...
    Mit einer neuen Großachterbahn dürfen wir wahrscheinlich tatsächlich erst 2018 rechnen, damit hätte man auch wieder den 5 Jahres Rhythmus eingehalten (Behemoth 2008, Leviathan 2013).


  3. #3
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Es gibt ja schon seit Jahren Gerüchte für einen großen B&M Inverter ala Banshee, vielleicht müssen sie noch ein Jahr sparen und lassen dann nächstes Jahr die Bombe platzen

    Übrigens erhält nicht nur der Freizeitpark eine neue Attraktion, auch der Wasserpark wird um einen neuen Rutschenturm namens "Muskoka Plunge" erweitert!
    Name:  cw_2017capital_rotatorv4_no_button.jpg
Hits: 2317
Größe:  109,6 KB

    Quelle

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Es wurden weitere Artworks zu dem Rutschenturm und Soaring Timbers hochgeladen:
    Name:  coasterfriends#2097.jpg
Hits: 2103
Größe:  93,3 KBName:  coasterfriends#2098.jpg
Hits: 2221
Größe:  101,8 KB

    Quelle
    Top-Spin und Mario M. gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von kati0382
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    nähe Osnabrück
    Alter
    38
    Beiträge
    720
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 64
    Bewertete Parks

    Standard

    OMG...wo sind denn die Unterschenkel der armen Frau in der Rutsche
    LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.
    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden optional


  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hier soll die Attraktion entstehen:
    Name:  coasterfriends#2369.jpg
Hits: 1920
Größe:  144,0 KB

    Quelle
    51x iSpeed



  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    "Soaring Timbers" ist komplett aufgebaut:
    Name:  coasterfriends#2760.jpg
Hits: 1758
Größe:  331,7 KBName:  coasterfriends#2761.jpg
Hits: 1750
Größe:  277,8 KB

    Quelle
    DeMan, Top-Spin, maikoaster und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von LuckyCoasterLuke
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    nahe Bruchsal
    Alter
    23
    Beiträge
    1.324
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 192
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hmmm - mich würde mal interessieren, von wo denn dieser Inferno hier stammt.
    Es wurden ja glaube ich nur drei Stück gebaut, und der Airwolf ist soweit ich weiß noch in Besitz der Familie Eberhardt.

    Also müsste diese Maschine hier entweder der ehemalige Nightfly oder Newcomer sein - weiß jemand mehr?

    LG Lukas
    Being different is not a crime!

  9. #9
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.946
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Der Airwolf ist es sicher nicht, die Gondelmotoren sind elektrisch, nicht hydraulisch.

    Ich sehe keine Motoren für die Hauptarmdrehung wie sie bei den bisherigen Auslieferungen üblich sind. Entweder die werden noch montiert oder das ist eine andere Konstruktion.
    Mathez gefällt dieses Posting.

  10. #10
    CLUBMEMBER Avatar von Mathez
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.060
    Besuchte Parks
    74
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Laut der Kirmesdatenbank, ging der Night Fly Ende der Saison 2015 zurück an Mondial und wurde gegen einen Shake R5 eingetauscht (Quelle).


    Laut dieser Quelle, scheint es wohl auch der Night Fly zu sein, der nun hier aufgebaut wurde. Hier fehlt in der Zeitschiene auch das Jahr 2016. Daher geh ich also auf das Gastspiel in Terband-Heerenveen zur Überholung aus.

    Auch Onride vermeldet, dass es sich um den Night Fly zu handeln scheint.

    Ich denke daher mal, dass es sich definitiv um den ehemaligen Night Fly handelt.
    Geändert von Mathez (30.04.2017 um 08:19 Uhr)
    LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.
    Macht beim Festkrallen nicht den Bügel kaputt. Der Bügel hält euch und nicht ihr den Bügel...

  11. #11
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.435
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Läuft!

    Geändert von Mario M. (16.05.2017 um 18:03 Uhr) Grund: Video eingebunden
    erisstpottwale, Mario M. und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting

  12. #12
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.435
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Einfach weil das Ding so einmalig großartig ist, ganz viele tolle Videos:






    Und warum hätte man das nicht auch einfach zusammen hochladen können (*facepalm*)










    (Und wie immer die gleichen Probleme... )

    Name:  Bildschirmfoto 2017-05-16 um 23.34.12.png
Hits: 955
Größe:  101,4 KB
    nicki96 gefällt dieses Posting.

  13. #13
    CLUBMEMBER Avatar von Marcel46
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    21
    Beiträge
    1.230
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 318
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Bei Youtube-Videos reicht es auch vollkommen, den Link in den Beitrag einzufügen. Dann gibt es auch keine Begrenzung für die Anzahl der Videos. Der Videoeinbettungscode ist mehr Hindernis als Hilfe
    JulianLoop gefällt dieses Posting.
    Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

  14. #14
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.435
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Du Schlauberger!
    Bei allen anderen meiner Beiträge der letzten Wochen habe ich das auch so gemacht, aber dann kam immer wieder der Edit von Mario, das das Video eingefügt wurde. Kurzum: Wie mans macht, macht mans verkehrt.
    Rollercoaster123 gefällt dieses Posting.

  15. #15
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das habe ich nur gemacht, da es aktuell ein Einbettungsproblem für Videos auf Smartphones gibt. Zumindest auf allen iPhones wird das Video aktuell nur eingebettet angezeigt, wenn man den normalen Link aus der URL (nicht diese gekürzten youtu.be Links) mit Einbettungsbefehl verwendet. Und das habe ich übrigens nicht nur bei deinen Beiträgen so gemacht, sondern bei fast allen Beiträgen mit Links zu YouTube Videos. Mich stören die Bugs sicherlich noch viel mehr als euch, schließlich versuche ich alle Beiträge zeitnah gerade zu biegen, somit nicht gleich so angefressen reagieren. Selbst wenn ich es irgendwo so erklärt hätte, müsste ich es trotzdem ständig ändern... ich hoffe das wird nach dem nächsten Forenupdate dann alles der Vergangenheit angehören...

    P.S.: Laut der IT sollten nun auch mehrere Videos per Videobefehl in einem Beitrag möglich sein. Sollte da was nicht funktionieren, einfach nochmal per PN bei mir melden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •