• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Wings Over Washington (Flying Theatre, Dynamic Attractions) @ Seattle

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die Flying Theatre Simulatoren scheinen nun immer öfter als alleinstehende Attraktionen betrieben zu werden. Nach FlyOver America und FlyOver Canada, die beide von Brogent Technologies gebaut wurden, wird "Wings Over Washington" nun von Dynamic Attractions verwirklicht, dem Vorreiter was diese Art von Attraktion betrifft.

Nun gibt es also schon 3 Attraktionen dieser Art in Nordamerika :)

Logo:
logo.png


57cd6df62211b-dynamic-attractions-wingsoverwashington.jpg


Die Attraktion befindet sich in Seattle im Bundesstaat Washington und wurde am 25. August eröffnet!
Die Fahrzeit beträgt insgesamt knapp 20 Minuten und kostet für Personen über 12 Jahren $17.

Laut dem Artikel hat Dynamic Attractions übrigens noch 2 weitere Attraktionen (Flying Theatre) in die Touristenstädte Macau & Miami verkauft :rolleyes:

HP des Projektes
Quelle
 
Oben