• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: SkyRoller/Fly (?) @ Cedar Point

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Leider bin ich kein Amerika und/oder Cedar Point Experte, aber im Rahmen der Non-Coaster-Convention der ACE hat Tony Clark ein Blog mit weiteren Änderungen und Neuigkeiten für Cedar Point bekannt gegeben, die sich diesmal auf den Park beziehen. Unter anderem zog RipCord um, inklusive Renovierung und neuem Anstrich, in den Themenbereich Frontier Trail. Dazu gab es eine neue Aussichtsplattform. Zusammen bekommt die Attraktion mit dem neuen Name die neue Heimat Professor Delbert's Frontier Fling. Und eben dieser Professor bekommt wie scheint noch eine weitere Neuheit in seiner Heimat. Und was sollte dazu besser passen, als ein SkyFly/Roller. Der Platz ist nicht groß, die Dinger gehen weg wie warme Semmeln und es wäre seltsam wenn der Park gar nichts neues im eigentlichen Park präsentiert. – Wer selber nochmal lesen will >> https://www.cedarpoint.com/blog-article/online-fun/Just-Announced?mobile=0

Weitere Neuheiten/Änderungen 2017/18 in Cedar Point:
2017 Neuheit: Renovierung und neue Rutschen @ Cedar Point Shores (Wasserpark)
2017/18 Neuheit: Hotel Renovierung und Expansion @ Cedar Point
201X Neuheit: Umbau von Mean Streak (Hybrid Coaster, RMC) @ Cedar Point (kann hier mal jemand 2018 eintragen?)
Baufläche bzw. Umbauplatz >> 2010 Cedar Points Neuheit... ab Post: #58

2017_rc_04.jpg
2017_rc_03.jpg
 
Oben