Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2"Gefällt mir"
  • 1 Post By Mario M.
  • 1 Post By eKs_Prod

Thema: Übernahme: Fun Junction USA (South Atlanta) wurde von Fun Spot aufgekauft!



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard Übernahme: Fun Junction USA (South Atlanta) wurde von Fun Spot aufgekauft!

    Der kleine amerikanische Familienfreizeitpark "Fun Junction USA" wurde von Fun Spot übernommen. Somit wird es der erste Fun Spot Park außerhalb von Florida

    Zitat Zitat von attractionsmagazine.com
    "Fun Spot branding at the Georgia location may not roll out until next spring, but Fun Spot CEO John Arie Jr. hinted at a new roller coaster or other major ride for the future.
    Mal sehen wie sich der Park in den nächsten Jahren entwickelt! Ein weiterer Woody, egal ob von GCI oder der Gravity Group würde den Park sicherlich ein ganzes Stück aufwerten!

    Quelle

  2. #2
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.429
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich war am 18. Juni im Park - es war (so glaube ich) der Vatertag und ein Sonntag, und ich konnte mich vor Menschenmassen gar nicht retten...

    Name:  IMG_4107.jpg
Hits: 176
Größe:  104,4 KB

    Ehrlicherweise war ich aber auch direkt zur Parkeröffnung da. Nette Leute, gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber leider einfach alles in die Jahre gekommen und durchaus schlecht gepflegt. Als Toiletten standen im vorderen Parkteil zwei Dixis und bis auf die Mini-Golf-Anlage war alles nur so hingestellt.

    Und lustige Geschichte: Als um 13:30 das Parkplatz-Tor aufging, fragte mich eine Dame was ich so zeitig will, und sagte ich muss nach einer Stunde weiter nach Lake Winnie, wusste sie sofort wie sie mit mir umzugehen hatte und gab später noch einen Funkspruch ab, den als ich 20 Minuten lang auf Einlass (14 Uhr Parköffnung) wartete, hörte ich durch alle Walkie Talkies etwas hören wie "chrz chrz German coaster Enthusiast chrz chrz" und auf einmal putzen alle Ride Ops nochmal die Geschäfte und sammelten Müll ein.

    Kurzum: Fun Spot scheint in Florida gut zu laufen und Gewinne zu machen, die hier gut angelegt sind. Der Park ist in 15-20min vom Flughafen zu erreichen und ca. 45-60min aus dem Zentrum, dazu die Ortschaften im Süden. Ein Stadtpark wird es nicht, aber sicher eine Alternative für Familien zu Six Flags over Georgia. – Wenn Fun Spot schlau ist, machen sie einen reinen Kinder- und Familien-Park draus.
    Top-Spin gefällt dieses Posting.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •