• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Schließung: Power Surge (Spillwater) verlässt Six Flags Fiesta Texas!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Wie der Park auf Facebook mitgeteilt hat, wird der Spillwater "Power Surge", der seit 1992 im Park in Betrieb ist, dieses Jahr seine letzte Saison haben und im Sommer (am 23. Juli) schließen!

Six Flags Fiesta Texas Facebook schrieb:
We hate goodbyes but all good things must come to an end: Power Surge will be powering down and closing forever on July 23, 2017. Get soaked one more time and say farewell!

Link für Mobilgeräte

Mal sehen was da im Herbst als Ersatz angekündigt wird!

Es sind bereits Gerüchte in Umlauf, dass als Ersatz ein GCI Woody gebaut wird, bisher gibt es da aber keine Indizien für, war wohl eher ein Traum eines Fans, sowas macht ja schnell die Runde! Die dort gezeigten Bilder sind wohl Fanmade, da der Rahmen von einem geleakten Plan von Mystic Timers stammt... aber man weiß es ja nie so genau :rolleyes:

Quelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben