Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1"Gefällt mir"
  • 1 Post By Mario M.

Thema: 2017 Schließung: Power Surge (Spillwater) verlässt Six Flags Fiesta Texas!



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2017 Schließung: Power Surge (Spillwater) verlässt Six Flags Fiesta Texas!

    Wie der Park auf Facebook mitgeteilt hat, wird der Spillwater "Power Surge", der seit 1992 im Park in Betrieb ist, dieses Jahr seine letzte Saison haben und im Sommer (am 23. Juli) schließen!

    Zitat Zitat von Six Flags Fiesta Texas Facebook
    We hate goodbyes but all good things must come to an end: Power Surge will be powering down and closing forever on July 23, 2017. Get soaked one more time and say farewell!

    Link für Mobilgeräte

    Mal sehen was da im Herbst als Ersatz angekündigt wird!

    Es sind bereits Gerüchte in Umlauf, dass als Ersatz ein GCI Woody gebaut wird, bisher gibt es da aber keine Indizien für, war wohl eher ein Traum eines Fans, sowas macht ja schnell die Runde! Die dort gezeigten Bilder sind wohl Fanmade, da der Rahmen von einem geleakten Plan von Mystic Timers stammt... aber man weiß es ja nie so genau

    Quelle

  2. #2
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auf dem Bauplatz entsteht für nächstes Jahr ein Raptor Track Coaster von RMC. Da es dafür bereits einen eigenen Thread gibt, schließe ich diesen Thread. Alles weitere zum Abbau/Abriss von Power Surge sowie zu den Bauarbeiten der neuen Bahn dann im bereits bestehenden Thread

    Link zum Thema:
    2018 Neuheit: Wonder Woman (Raptor Track Coaster, RMC) @ Six Flags Fiesta Texas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •