Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree18"Gefällt mir"
  • 3 Post By Marcel46
  • 1 Post By Ruuun
  • 2 Post By Mario M.
  • 1 Post By sven
  • 1 Post By Mario M.
  • 3 Post By Mario M.
  • 2 Post By Mario M.

Thema: 201X Neuheit: Große Erweiterung (16 neue Fahrgeschäfte) @ California's Great America



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Marcel46
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    21
    Beiträge
    1.230
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 318
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard 201X Neuheit: Große Erweiterung (16 neue Fahrgeschäfte) @ California's Great America

    Wie es aussieht, hat man in California's Great America einiges vor. Von 16 geplanten neuen Fahrgeschäften sollen sogar 6 über 200 Fuß, also 61 Meter hoch sein.

    Name:  img_12561.jpg
Hits: 2979
Größe:  145,2 KB
    Name:  cga-notice.png
Hits: 2894
Größe:  80,3 KB
    Name:  cga-entertainment-district.png
Hits: 2908
Größe:  34,6 KB
    Name:  cga-ride-proposals.png
Hits: 2891
Größe:  15,3 KB

    Quelle

    Vielleicht findet noch jemand die Originalquelle, denn in dem Forum, in dem ich das gefunden habe, wurde keine Quellenangabe gemacht. Sieht aber doch ziemlich offiziell aus, wir dürfen gespannt sein.
    Top-Spin, DjDemon und Coaster Vinc gefällt dieses Posting
    Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    1.081
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 162
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das ist allerdings nicht das komplette "Dokument". Ich habe das komplette zwar nach etwas Suchen gefunden allerdings habe ich das auf irgend ner Seite gefunden, auf der ebenfalls keine Quelle zu finden war. Fest steht dass der Cedar Fair CEO Matt Ouimet scheinbar auf einer Pressekonferenz genau das vorgestellt hat. Auf der Homepage von John Stevens, irgend so nem Coaster Insider aus den USA konnte ich es jedenfalls finden. Hier mal der Link für alle die es interessiert.

    California's Great America Reveals Long Term Expansion Plans

    Hab mir auch mal den kompletten Text durchgelesen und auch n Übersetzer zu Hilfe genommen. Sollte es also alles so stimmen ist das alles in der Planungsphase und entscheidet sich erst noch weil scheinbar auch die Stadt da einiges mitzureden hat.

    Alle Angaben sind daher mal ohne Gewähr:-)
    Coaster Vinc gefällt dieses Posting.
    Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

  3. #3
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das Gelände auf dem der Park steht ist soweit ich weiß nur gepachtet und gehört der Stadt Santa Clara

    Die großen Erweiterungspläne sind nun wohl bedingt durch eine Vetragsverlängerung in den Mittelpunkt gerückt, denn Cedar Fair hat nun einen Pachtvertrag für die nächsten 58 Jahre bis 2074 unterschrieben.

    Zitat Zitat von newsplusnotes.com
    The park is celebrating its 40th anniversary this year, and along with the confirmation of the park's future the General Manager also says that more expansion will come and that "the plan is to develop the park and take it to the next level."
    Mit diesem Vertrag kann man nun mit mehr Sicherheit für die Zukunft planen!

    Mehr dazu hier:
    NewsPlusNotes: California's Great America to Stick Around Until at Least 2074

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    1.081
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 162
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Genau das stand aber auch schon in der Quelle die ich verlinkt hatte. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Es war in dem Dokument scheinbar die Rede von einem 10 Jahres Plan. In 10 Jahren 6 Rides über 61 Meter wäre schon heftig. Uns soll es recht sein.
    Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

  5. #5
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Diese Folien stammen von einer Präsentation, die beim Genehmigungsverfahren mit eingereicht wurden:
    Name:  Screen shot 2017-01-22 at 3.50.26 PM.png
Hits: 2568
Größe:  580,7 KBName:  Screen shot 2017-01-22 at 3.51.00 PM.png
Hits: 2544
Größe:  624,3 KBName:  Screen shot 2017-01-22 at 3.52.09 PM.png
Hits: 2553
Größe:  939,6 KBName:  Screen shot 2017-01-22 at 3.54.01 PM.png
Hits: 2544
Größe:  954,8 KBName:  Screen shot 2017-01-22 at 3.54.52 PM.jpg
Hits: 2505
Größe:  95,3 KBName:  Screen shot 2017-01-22 at 3.55.32 PM.jpg
Hits: 2508
Größe:  90,7 KB

    Ich bin echt gespannt wie es mit dem Park weitergeht. Bisher ist das ja alles mehr oder weniger heiße Luft

    Quelle

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.942
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Zu erwähnen ist da aber, dass der neue Masterplan erst am 25.1. vom Santa Clara City Council genehmigt wurde, siehe deine Quelle oder BREAKING: Great America master plan unanimously approved |
    Alle Änderungen können also jetzt erst angegangen werden.

    Interessant finde ich wie viel der bisherige Parkfläche dem Entertainment-/Shoppingbereich zugeschlagen werden sollen. Ob es tagsüber Parkbereich ist, abends Entertainmentbereich? Mal abwarten.
    Mario M. gefällt dieses Posting.

  7. #7
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Könnte ich mir gut vorstellen, wenn man sich den Marketplace Bereich mal anschaut, entspricht der ja fast 1:1 dem bisherigen Eingangsbereich:
    Name:  Screen shot 2017-01-30 at 6.11.40 PM.jpg
Hits: 2130
Größe:  197,6 KB

    Zum Vergleich: Ein Luftbild auf dem die Fläche gekennzeichnet ist
    Name:  CGA Marketplace Aerial.jpg
Hits: 2132
Größe:  591,0 KB

    Die Dokumente/Bilder/Videos von der Versammlung des Santa Clara City Council kann man übrigens --->Hier<--- einsehen

    Quelle

  8. #8
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich habe mal alle Beiträge zum neuen RMC Single Rail Coaster "Railblazer" in einen eigenen Thread verschoben

    Dieser ist unter folgendem Link zu finden:
    2018 Neuheit: Railblazer (Raptor Track Coaster, RMC) @ California's Great America

    Mal sehen welche Bahnen/Attraktionen da in den nächsten Jahren folgen werden. Die Entwicklung des Parks zu verfolgen wird in den nächsten Jahren sicherlich spannend sein!

  9. #9
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Railblazer wird in den nächsten 1-2 Monaten eröffnen, Zeit also sich über die weitere Zukunft des Parks Gedanken zu machen

    Laut "Coaster Nation" hat der Park einen Gehemigungsantrag für eine 72 Meter (236 feet) hohe Attraktion eingereicht. Erwartet uns da vielleicht schon 2019 die nächste neue Achterbahn? Ein Hypercoaster würde jedenfalls gut ins Line Up des Parks passen. Zudem wurde beim Masterplan bereits eine solche Bahn im Höhenprofil vorgesehen...

    Name:  california-great-america-future-skyline.jpg
Hits: 882
Größe:  64,7 KB


    Antrag bei der Flugbehörde FAA:
    Name:  hershey-form-1.jpg
Hits: 877
Größe:  65,6 KB

    Quelle

  10. #10
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Geändert von Mario M. (04.07.2018 um 21:08 Uhr) Grund: Video eingebunden

  11. #11
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Anscheinend wurde die über 200 feet hohe Bahn gecancelt
    Name:  ec77eefa8e7554725830af56fecc2f2d.png
Hits: 362
Größe:  20,5 KB

    Mal sehen was die Zukunft bringt!

    Quelle



  12. #12
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Das Gelände auf dem der Park steht ist soweit ich weiß nur gepachtet und gehört der Stadt Santa Clara

    Die großen Erweiterungspläne sind nun wohl bedingt durch eine Vetragsverlängerung in den Mittelpunkt gerückt, denn Cedar Fair hat nun einen Pachtvertrag für die nächsten 58 Jahre bis 2074 unterschrieben.

    Mit diesem Vertrag kann man nun mit mehr Sicherheit für die Zukunft planen!
    Wie Cedar Fair mitgeteilt hat, konnte man sich mit der Stadt "Santa Clara" auf einen Kaufpreis für das ehemals gepachtete Gelände einigen. Cedar Fair muss dafür ca. 150 Mio. $ auf den Tische legen

    Somit gibt es ab jetzt keine Pachtverträge mehr und Cedar Fair kann weit in die Zukunft planen

    Quelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •