Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1"Gefällt mir"
  • 1 Post By eKs_Prod

Thema: 2018 Neuheit: Lumberjack & Flying Canoes (Zamperla) @ Canada's Wonderland



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2018 Neuheit: Lumberjack & Flying Canoes (Zamperla) @ Canada's Wonderland

    Nachdem dieses Jahr im Canada´s Wonder ein Flatride von Mondial eröffnet hat, will man auch 2018 wieder in Flatrides investieren. Mit den Flying Canoes soll es ein interaktives Karussel für die Kleineren geben und mit Lumberjack einen Zamperla Hawk 48 für die Älteren.

    Logo und Rendering von Lumberjack:
    Name:  coasterfriends#4249.png
Hits: 466
Größe:  55,2 KB
    Name:  coasterfriends#4247.jpg
Hits: 475
Größe:  156,8 KB


    Logo und Rendering von Flying Canoes:
    Name:  coasterfriends#4250.png
Hits: 470
Größe:  47,6 KB
    Name:  coasterfriends#4248.jpg
Hits: 475
Größe:  787,9 KB


    Quelle
    51x iSpeed



  2. #2
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.439
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Langsam macht mich der Park echt verrückt. Jedes Jahr eine neue Art von Flat Ride, aber nie die längst überfällige nächste Großachterbahn! Natürlich hat man mit Behemoth und Leviathan zwei Aushängeschilder, aber sonst eben nur untere Mittelklasse, was die Coaster angeht.


  3. #3
    Aktiver Freund Avatar von Big Olli
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    49
    Beiträge
    396
    Besuchte Parks
    81
    Gefahrene Bahnen: 1
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Nachdem Cedar Fair ja nun die Telefonnummer von RMC gefunden hat, bietet sich gerade hier hohes Potenzial für die Zukunft .

  4. #4
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.439
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Oh ja! Am besten gleich zwei Stück, denn beide Woodies sind zum vergessen.


  5. #5
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.429
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    RMC hat schon Konzepte für Parks entworfen, wo zwei Achterbahnen als Ausgangsmaterial dienten. Daher, Wunschdenken nicht abwegig, auch wenn da die Bahnen leider zu weit auseinander stehen. Vor allem aber mit der möglichen Interaktion beim Wasserpark, hätte ich da schon einen großen Favoriten :-D


  6. #6
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.439
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
    RMC hat schon Konzepte für Parks entworfen, wo zwei Achterbahnen als Ausgangsmaterial dienten.
    Hast du da ein konkretes Beispiel?

    Edit: Falls du Twisted Colossus meinst, stimmt das natürlich. Aber interessanter wären zwei bisher unabhängige Woodies.


  7. #7
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.429
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Offtopic:
    Backstageführung Kentucky Kingdom, gab von RMC mehrere Entwürfe, darunter eines durch den halben Park mit Launch und Kettenlift-Kombo. Ein anderes mit Einbindung von deren Hurler Thunder Run.
    doCoaster gefällt dieses Posting.


  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Durch den Divecoaster, welcher kommendes Jahr entstehen wird, rückten diese beiden Flatrides verständlicherweise in den Hintergrund, welche mittlerweile auch im Betrieb sind.


    Lumberjack:
    Name:  31404219_1726326410795134_6511900904478736384_n.jpg
Hits: 199
Größe:  150,8 KBName:  31358030_1726326387461803_5009312578862579712_n.jpg
Hits: 206
Größe:  150,6 KB

    Flying Canoes:

    Name:  31408465_1726326454128463_7978463297819115520_n.jpg
Hits: 199
Größe:  118,4 KB

    Quelle
    51x iSpeed



  9. #9
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Bewegte Bilder der beiden Attraktionen:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •