• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Crazanity (Giant Discovery, Zamperla) @ Six Flags Magic Mountain

Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Die Six Flags Kette hat bekannt gegeben, dass 5 Rekordbrechende Attraktionen oder Rides die es in Amerika noch nie gab ( Americas First) in den Parks für 2018 eröffnen werden.

Six Flags Magic Mountain hat in einem Newsletter ausgesendet dass wohl am 31 August alle Neuheiten der Parkkette bekannt gegeben werden. Dürfte wieder ein spannender Tag werden.

1.jpg


https://youtu.be/0MsWzkwsX5o

https://youtu.be/N10SmknGYrA

Six Flags Begins to Tease 2018 Attractions

http://coasteraddict.com/six-flags-begins-to-tease-2018-attractions/
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Ich tippe mal ganz frech auf folgendes und präsentiere damit meine Wunschliste (für die gesamte SF Gruppe):

Chance Rides Unicoaster 2.0
Mack Pulsar Klon
Skylab Skywarp Doppelschleife (oder wie das Ding hieß)
Mack Big Dipper Coaster (obwohl die eigentlich schon zu viele Bahnen in Produktion haben und das eng werden könnte...)
Und bitte-bitte-bitte einen abc Tourbillion love:-)


Das zweite und dritte währen vielleicht sogar noch wahrscheinlich. Pulsar weil er für SF Dubai bereits in den Renderings aufgetaucht ist (und das sicher nicht ohne Grund) und der Skywarp weil es eine "World-First"-Neuheit ist auf die die Amis halt stehen und dort sicher gut und günstig zu bekommen ist - und es soll ja noch Parks ohne Larson Loop geben :D

Gesetzt ist ja bereits der Raptor-Track für SFFT, aber da ist ja noch die Frage wer eher fertig wird. (Coasterfight CF und SF z:-)) Außerdem können Rekorde auch bei Flatrides (neue Höhe bei Windseekern oder Star Flyern) und Wasserrutschen gebrochen werden, daher werden die fünf Sachen sicher auch nicht nur Achterbahnen (aber man wird ja mal Träumen können ;) ). Und die meisten Achterbahntypen kann man immer noch mit zwei Launch-Abschnitten ausstatten. :D


Eigentlich soll der Post aber nur nochmal darauf hinweisen, das (allen Anschein nach) am Donnerstag, den 31. August, dann das jährliche Neuheiten-Video erscheinen müsste. Ich freu mich drauf, nach dem letzten Jahr kann es wie scheint ja nur besser werden. :rolleyes:
 

Karachofan

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
71
Meiner Meinung nach kann das der Park aber eher gebrauchen als einen neuen Coaster. Magic Mountain fehlt es wirklich an Flat- und Family-rides also ist das ein Schritt in die richtige Richtung
 

Alexinla

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
48
Warum "nur"? Es ist der größte seiner Art und SFMM braucht flats, das ist eine perfekte addition für den Park. Dazu kommt noch das auffrischen des Boardwalk, Bumper Cars, Tidal Wave und dem Scrambler. Es ist gut wenn ein Park mal ein Jahr auszeit nimmt und in seine infrastruktur investiert. SFMM hat nun wirklich genug Achterbahnen und #20 kommt sicherlich in 2019.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
In diesem Video vom Youtubechannel des Parks wurden die 2018er Neuheiten zusammengefasst:

Der Park hat nächstes Jahr übrigens an jedem Tag geöffnet!

Hatte er früher glaube ich schon mal, oder?

Ich finde es interessant, das man sich für eine Ganzjahresöffnung entschieden hat!
 

Alexinla

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
48
In der L.A.times wurde geschrieben das der Park 17% mehr Besucher hatte, das könnte ein Grund sein weil das schon recht beachtlich ist.
Magic Mountain war nie 365 Tage offen, früher war es Laber Day bis Memorial Day und Wochenende in der Off-Season. Das wurde ausgeweitet über Weihnachten und Spring Break, also daily operations ab März.
Ein Vorteil ist auch das man jetzt nicht auf seasonal personal setzen muss, sondern auf fest Angestellte für das ganze Jahr.
Ich glaube es ist ein Test, in der LA Times wurde auch gesagt das der Park jetzt mehr auf Touristen setzt und das vermaktet. Ob es klappt? Ich kann mich noch erinnern als der Park jeden Tag im September offen hatte und teilweise nicht einmal 1000 Leute dort waren, ein Paradies für uns, Ich war jeden Tag da, aber ob sich das für den Park gelohnt hat wage Ich zu bezweifeln.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Um noch die restlichen Infos von screamscape mitzuliefern: Diese schreckliche Animation stammt anscheinend tatsächlich von Six Flags und wurde in meinungsumfragen verwendet. Zu welchem Zweck genau - keine Ahnung? Vermutlich um Reaktionen der Besucher auf neue verrückte Achterbahnideen zu sammeln. Allein durch die Realitätsfremde des Entwurfs würde ich anzweifeln, dass es einen ernsthaften Hintergrund bezogen auf eine Umgestaltung des bestehenden Superman gibt. Allein die Statik wäre zudem für eine solche Erweiterung nicht gegeben.
 
Oben