Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Like Tree31"Gefällt mir"

Thema: 2018 Neuheit: Crazanity (Giant Discovery, Zamperla) @ Six Flags Magic Mountain



  1. #1
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard 2018 Neuheit: Crazanity (Giant Discovery, Zamperla) @ Six Flags Magic Mountain

    Die Six Flags Kette hat bekannt gegeben, dass 5 Rekordbrechende Attraktionen oder Rides die es in Amerika noch nie gab ( Americas First) in den Parks für 2018 eröffnen werden.

    Six Flags Magic Mountain hat in einem Newsletter ausgesendet dass wohl am 31 August alle Neuheiten der Parkkette bekannt gegeben werden. Dürfte wieder ein spannender Tag werden.

    Name:  1.jpg
Hits: 3120
Größe:  1,25 MB





    Six Flags Begins to Tease 2018 Attractions

    http://coasteraddict.com/six-flags-b...8-attractions/
    americancoasterfan, doCoaster, Lamoure und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.429
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich tippe mal ganz frech auf folgendes und präsentiere damit meine Wunschliste (für die gesamte SF Gruppe):

    Chance Rides Unicoaster 2.0
    Mack Pulsar Klon
    Skylab Skywarp Doppelschleife (oder wie das Ding hieß)
    Mack Big Dipper Coaster (obwohl die eigentlich schon zu viele Bahnen in Produktion haben und das eng werden könnte...)
    Und bitte-bitte-bitte einen abc Tourbillion


    Das zweite und dritte währen vielleicht sogar noch wahrscheinlich. Pulsar weil er für SF Dubai bereits in den Renderings aufgetaucht ist (und das sicher nicht ohne Grund) und der Skywarp weil es eine "World-First"-Neuheit ist auf die die Amis halt stehen und dort sicher gut und günstig zu bekommen ist - und es soll ja noch Parks ohne Larson Loop geben

    Gesetzt ist ja bereits der Raptor-Track für SFFT, aber da ist ja noch die Frage wer eher fertig wird. (Coasterfight CF und SF ) Außerdem können Rekorde auch bei Flatrides (neue Höhe bei Windseekern oder Star Flyern) und Wasserrutschen gebrochen werden, daher werden die fünf Sachen sicher auch nicht nur Achterbahnen (aber man wird ja mal Träumen können ). Und die meisten Achterbahntypen kann man immer noch mit zwei Launch-Abschnitten ausstatten.


    Eigentlich soll der Post aber nur nochmal darauf hinweisen, das (allen Anschein nach) am Donnerstag, den 31. August, dann das jährliche Neuheiten-Video erscheinen müsste. Ich freu mich drauf, nach dem letzten Jahr kann es wie scheint ja nur besser werden.
    Blue Bumble Bee gefällt dieses Posting.

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Es wurde "nur" ein Giant Discovery namens "Crazanity":
    Name:  thumb_sfmm_crazanity_keyart_forum.jpg
Hits: 2304
Größe:  98,3 KBName:  thumb_sfmm_crazanity_rendering1.jpg
Hits: 2342
Größe:  88,9 KBName:  thumb_sfmm_crazanity_rendering2.jpg
Hits: 2312
Größe:  70,8 KB

    Quelle
    LuckyCoasterLuke, nicki96, Mario M. und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  4. #4
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Erde
    Beiträge
    71
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Meiner Meinung nach kann das der Park aber eher gebrauchen als einen neuen Coaster. Magic Mountain fehlt es wirklich an Flat- und Family-rides also ist das ein Schritt in die richtige Richtung

  5. #5
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    48
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Warum "nur"? Es ist der größte seiner Art und SFMM braucht flats, das ist eine perfekte addition für den Park. Dazu kommt noch das auffrischen des Boardwalk, Bumper Cars, Tidal Wave und dem Scrambler. Es ist gut wenn ein Park mal ein Jahr auszeit nimmt und in seine infrastruktur investiert. SFMM hat nun wirklich genug Achterbahnen und #20 kommt sicherlich in 2019.
    americancoasterfan gefällt dieses Posting.

  6. #6
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    In diesem Video vom Youtubechannel des Parks wurden die 2018er Neuheiten zusammengefasst:


    Der Park hat nächstes Jahr übrigens an jedem Tag geöffnet!


    Hatte er früher glaube ich schon mal, oder?

    Ich finde es interessant, das man sich für eine Ganzjahresöffnung entschieden hat!

  7. #7
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    48
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    In der L.A.times wurde geschrieben das der Park 17% mehr Besucher hatte, das könnte ein Grund sein weil das schon recht beachtlich ist.
    Magic Mountain war nie 365 Tage offen, früher war es Laber Day bis Memorial Day und Wochenende in der Off-Season. Das wurde ausgeweitet über Weihnachten und Spring Break, also daily operations ab März.
    Ein Vorteil ist auch das man jetzt nicht auf seasonal personal setzen muss, sondern auf fest Angestellte für das ganze Jahr.
    Ich glaube es ist ein Test, in der LA Times wurde auch gesagt das der Park jetzt mehr auf Touristen setzt und das vermaktet. Ob es klappt? Ich kann mich noch erinnern als der Park jeden Tag im September offen hatte und teilweise nicht einmal 1000 Leute dort waren, ein Paradies für uns, Ich war jeden Tag da, aber ob sich das für den Park gelohnt hat wage Ich zu bezweifeln.

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Räumungsarbeiten haben begonnen:
    Name:  coasterfriends#5117.JPG
Hits: 1413
Größe:  95,0 KBName:  coasterfriends#5116.JPG
Hits: 1404
Größe:  150,4 KBName:  coasterfriends#5115.JPG
Hits: 1406
Größe:  152,4 KB


    Quelle
    nicki96 gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  9. #9
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0
    Mario M. und nicki96 gefällt dieses Posting.

  10. #10
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Nun sind die ersten Teile angekommen:
    Name:  thumb_4a42cf40-58a6-4657-bf23-784e4f8ada2f.jpeg
Hits: 1008
Größe:  112,7 KB

    Quelle
    51x iSpeed



  11. #11
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    2 weitere Bilder der lagernden Teile:

    Name:  2.gif.jpg
Hits: 856
Größe:  156,8 KBName:  1.jpg
Hits: 849
Größe:  70,7 KB

    Quelle:

    https://perrytwintrack.blogspot.co.at/

  12. #12
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Hat jetzt zwar nichts mit Grazanity zu tun finde ich aber interessant: Es kursiert das Gerücht, dass der Park seinen Superman Coaster erweitern soll.. zudem ist ein Video aufgetaucht. mal sehen was daran dran ist:

    Video:
    https://streamable.com/bmcon

    Quelle:
    Six Flags Magic Mountain

  13. #13
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.439
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Um noch die restlichen Infos von screamscape mitzuliefern: Diese schreckliche Animation stammt anscheinend tatsächlich von Six Flags und wurde in meinungsumfragen verwendet. Zu welchem Zweck genau - keine Ahnung? Vermutlich um Reaktionen der Besucher auf neue verrückte Achterbahnideen zu sammeln. Allein durch die Realitätsfremde des Entwurfs würde ich anzweifeln, dass es einen ernsthaften Hintergrund bezogen auf eine Umgestaltung des bestehenden Superman gibt. Allein die Statik wäre zudem für eine solche Erweiterung nicht gegeben.
    Mario M., Steffen und Floooooo gefällt dieses Posting


  14. #14
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Cyclone Bay wird anscheinend komplett geschlossen, um Platz für eine weitere neue Attraktion zu machen.

    Name:  1.jpg
Hits: 513
Größe:  74,4 KB

    Quelle:

    The Six Flags Magic Mountain (SFMM) Discussion Thread - Page 5218 - Theme Park Review

    Eventuell ein Coaster von Mack Rides?

    Hier das Video:


  15. #15
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der Giant Discovery hat am 13. Juli eröffnet!

    Name:  37032682_10162190788670206_7905782937818234880_n.jpg
Hits: 339
Größe:  106,6 KBName:  37024821_10162190789790206_2523127672461066240_n.jpg
Hits: 320
Größe:  225,5 KBName:  37112103_10162190788235206_4339284435007438848_n.jpg
Hits: 328
Größe:  89,5 KBName:  37043764_10162190788440206_9082518627332128768_n.jpg
Hits: 323
Größe:  83,2 KB

    Da der Park oft bis länger geöffnet ist, hat diese Anlage ein tolles Beleuchtungspaket erhalten:
    Name:  36978761_10162190787110206_5142670853841879040_n.jpg
Hits: 317
Größe:  61,8 KBName:  36992496_10162190788025206_3385565240165924864_n.jpg
Hits: 319
Größe:  92,8 KBName:  37005669_10162190786600206_2546530163277955072_n.jpg
Hits: 315
Größe:  104,7 KBName:  37023377_10162190787715206_3058559916445794304_n.jpg
Hits: 310
Größe:  65,3 KBName:  37027485_10162190786835206_7420140359910424576_n.jpg
Hits: 327
Größe:  72,2 KBName:  37036458_10162190787395206_3148545094819250176_n.jpg
Hits: 317
Größe:  56,8 KB

    Quelle

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •