• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Wonder Woman Coaster (Free Spin Coaster, S&S) @ Six Flags Mexico

Palenque

First Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
4
Auch wenn noch keine genaue Pressemitteilung draußen ist, ist auf sixflags.com ein neuer Coaster für den Park in Mexiko aufgeführt.

Bildschirmfoto 2017-08-31 um 11.52.21.png


Der Screenshot scheint keinen Single Rail Coaster zu zeigen wie es die anderen Wonder Woman (Golden Lasso) Coaster sind. Hat jemand eine Idee was es genau werden könnte?
 

Karachofan

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
71
Wird ein Joker-3D-Freefly-Whatever-Klon werden

Und übersetzt heißt das, :D es wird ein S&S 4D Free Spin werden, mit dem selben Layout wie bisher jede andere Ausführung dieses Modells.

Außerdem wird die Bahn den "interessanten" Namen "Wonder Woman - Coaster" tragen.. :rolleyes:

(Noch eine kleine Info am Rande, die Freefly's welche du erwähnt hast, sind bei S&S nicht die 4D-Coaster sondern der Prototyp Tranan)
 

Palenque

First Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
4
Das Vermarktungs-Video ist draußen:
Link für Mobilgeräte

Der Coaster kommt also neben den Star-Flyer, anscheinend hat man sich dazu entschieden den unteren Bereich des Parks etwas zu beleben. Ich kenne die Geschäftszahlen des Parks nicht, aber Tickets gibt es regulär ab ca. 18 Euro, mit Promotionen oft deutlich günstiger, da finde ich es schon bemerkenswert, wie der Park ausgebaut wird. Immerhin bekommt der Park fast jedes Jahr ein Update, auch wenn es eben oft der Six-Flags Standard ist. Das Line-Up lässt sich echt sehen, und Medusa zum Hybrid umzubauen war eine gute Entscheidung. Unverzeilich ist es aber immer noch, dass man den lokal-geprägten Darkride "La Llorona" für die Lasertag-Attraktion geopfert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
@Palenque: Ich habe das Video mal in deinem Beitrag eingebunden :)

Die Teile werden von Bestellung zu Bestellung bunter :rolleyes:

Ich denke SF bekommt schon einen guten Preis bei S&S. Die Bahnen sind ja wirklich was besonderes, was sich gut vermarkten lässt und Besucher anzieht.

Ich bin zwar mit noch keinem Free Spin Coaster gefahren, aber reizen würde es mich schon...
 
Oben