• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Schließung: Log Jammer (Wildwasserbahn) @ Kennywood - Ersatz?

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Wie Coasterforce auf Facebook gemeldethat, schließt die Wasserbahn schon nach diesem Wochenende.

Ein Schlag für viele Wildwasserliebhaber, da sie einzigartig war - von Arrow und mit dem ersten Drop.

Video:

log jammer.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Ich bin mal gespannt ob es da einen Zusammenhang mit dem vermuteten RMC Coaster gibt, dieser sollte ja in dem Bereich hinter der Wasserbahn gebaut werden. Durch den Wegfall der Wasserbahn könnte man nun die Station weiter nach vorne verlegen und diesen Bereich auch schon für Teile der Strecke hernehmen. Vielleicht hat man für den anderen Bauplatz (ins Tal hinab) auch keine Genehmigung erhalten und hat nach einem alternativen Bauplatz für eine neue Achterbahn gesucht :rolleyes:

Vielleicht gibt es da auch keinen direkten Zusammenhang, passen würde es aber gut...

Alle Infos zu den bisher aufgetauchten Plänen und Gerüchten gibt es in diesem Thread:
2018 Neuheit: neue Achterbahn (RMC) @ Kennywood?

Sollte es ein RMC Coaster werden, denke ich da aber eher an 2019, sonst hätte man sicherlich gleich einen Ersatz angekündigt...

P.S: Ich habe den Threadtitel mal angepasst. Danke fürs posten! :)
 
Oben