• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wohngegend "The Newhall Ranch" mit 21.500 Grundstücken neben Six Flags Magic Mountain

Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Wohngegend "The Newhall Ranch" mit 21.500 Grundstücken neben Six Flags Magic Mountain

Im Coastercapital of the World wurden bereits auf dem Platz hinter dem Apocalypse Coaster große Erd Räumungsarbeiten ( eventuell bereits für 2019?) begonnen.

Es gibt bereits Gerüchte über eine neue Achterbahn eventuell einen riesigen B&M Dive Coaster oder einen Time Traveller Spinning Coaster mit steilstem Drop

In den Sommermonaten werden wir sehen, was Six Flags in der Planung hat

Was glaubt ihr?

Ich freu mich bereits auf eine neue Achterbahn

Hier nun Baustellenbilder:

1.jpg


2.jpg


Quelle via quelle:

Six Flags Magic Mountain

https://twitter.com/jkthompson72
 

Chrono_Moritz

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
27
Da bin ich auch Mal gespannt...
Ich persönlich hoffe eher auf den Mack Spinning Coaster... Aber der Dive Coaster zieht mehr Menschen an..
Ich hoffe eher auf einen Gerstlauer Infinity Coaster der ist auch sehr kompakt und relativ günstig.. außerdem fehlt dem Park sowas und sie könnten mit Knott's mithalten..
Naja nur die Zeit wird's zeigen
 

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
990
.. außerdem fehlt dem Park sowas und sie könnten mit Knott's mithalten.

Da musste ich gerade schon etwas schmunzeln. :) Vielleicht ist das aber auch nur etwas unglücklich formuliert. Unabhängig davon, dass Six Flags sich eigentlich nur mit Cedar Point messen lassen muss, halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie einen Infinity Coaster bauen. Vor allem einen, der HangTime dann auch noch ähnlich ist. Mit Scream hat der Park ja einen inversionslastigen Coaster im Angebot und der Park hat einen anderen Anspruch, als die Coaster eines kleineren Konkurrenz-Parks zu kopieren.

Ein Divecoaster oder X-treme Spinning Coaster halte ich für deutlich realistischer, da es das Gesamtportfolio wirklich bereichern würde und beides Coastertypen sind, die es an der Westküste noch nicht gibt.

Ich persönlich hoffe aber eher auf einen Giga-Coaster ala Fury 325, der dem Park im Portfolio definitiv fehlt. Goliath dürfte als Zugpferd mittlerweile eigentlich auch ausgedient haben.
 

Chrono_Moritz

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
27
Ja dann war das etwas unglücklich formuliert... Ich meinte nicht einen Klon von Hangtime sondern etwas eigenes... Ich wollte damit einfach nur sagen, dass es für ein wenig Abwechslung im Park sorgt und als Nebeneffekt man Hangtime übertreffen könnte mit einem normalen Infinity Coaster..
Über einen Giga würde ich mich auch freuen aber das halte ich momentan für ziemlich unrealistisch..
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Um euch gleich ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen: Die Bauarbeiten haben nichts mit dem Park zu tun. Rund um den Park soll für 12 Milliarden Dollar eine komplett neue Wohngegend mit 21.500 Häusern/Baugrundstücken entstehen. Die ersten beiden Bauabschnitte mit 5.500 Häusern wurden von der Stadt Los Angeles bereits genehmigt.

Übersichtsplan:
1126_nws_ocr-l-realnetzeronewhall-1126-dc16.jpg


Mission & Landmark Village wurden schon genehmigt und werden angrenzend an den Park gebaut!
ocr-l-realnetzeronewhall-1203.gif


Artwork vom Zentrum des Mission Village:
rendering21.jpg


Artikel dazu --->Hier<---

Der Park wird also bald komplett eingekesselt... ich hoffe nur, dass die zukünftigen Einwohner sich bewusst sind, wie laut so ein Freizeitpark ist :rolleyes:

Quelle
Quelle
 
Oben