Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1"Gefällt mir"
  • 1 Post By doCoaster

Thema: 2018 Neuheit: Kung Fu Panda: The Emperor’s Quest (4D-Kino?) @ Universal St. Hollywood



  1. #1
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.427
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2018 Neuheit: Kung Fu Panda: The Emperor’s Quest (4D-Kino?) @ Universal St. Hollywood

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ich bei der Suche geschlampt habe, aber bei drei Suchdurchläufen gab es kein Thema zu Universal Hollywood und Kung Fu Panda... also dann jetzt:

    U.H./Los Angeles eröffnet am 15. Juni ein "weiterentwickeltes", "immersives" "4D-Kino" namens ‘Kung Fu Panda: The Emperor’s Quest’. Klingt ein bisschen wie Immersive Tunnel... aber ob das so Universal Like ist? Mal sehen... hier der Artikel der mir unter die Nase geflattert ist, bei den Vorbereitungen auf meine USA Tour im Herbst: https://www.ocregister.com/2018/04/1...mperors-quest/

    Name:  0417_fea_ldn-l-uni-dreamworks1.jpg
Hits: 319
Größe:  152,6 KB

  2. #2
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.435
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Es gab noch kein eigenes Thema dazu. Die baustelle war im September schon in vollem Gange. Ich stelle mir bei der Beschreibung so etwas wie eine Weiterentwicklung der Minionsattrakion vor. Jedenfalls können wir mit einem Kinosaal rechnen.
    Kodjack gefällt dieses Posting.


  3. #3
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    40
    Beiträge
    1.499
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 740
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von doCoaster Beitrag anzeigen
    Es gab noch kein eigenes Thema dazu. Die baustelle war im September schon in vollem Gange. Ich stelle mir bei der Beschreibung so etwas wie eine Weiterentwicklung der Minionsattrakion vor. Jedenfalls können wir mit einem Kinosaal rechnen.
    Für mich klingt das eher nach einem reinen Um-/ Neubau des Shrek-4D-Kinos mit neuem Projektionssystem (180 Grad hatten wir doch schonmal in den 70ern/ 80ern ;-), evtl. neue Sitze und halt Umthematisierung.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •