Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree18"Gefällt mir"
  • 2 Post By Volker
  • 2 Post By Blue Bumble Bee
  • 3 Post By Mario M.
  • 2 Post By Mario M.
  • 4 Post By Mario M.
  • 2 Post By Mario M.
  • 3 Post By Mario M.

Thema: 2019 Neuheit: Sesamstraße (Umgestaltung Shamu's Happy Harbour) @ Sea World Orlando



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2019 Neuheit: Sesamstraße (Umgestaltung Shamu's Happy Harbour) @ Sea World Orlando

    Ich zitiere einfach mal den Artikel von unserer Startseite zu der Umgestaltung von "Shamu's Happy Harbour" zur Sesamstraße.

    Zitat Zitat von Artikel von coasterfriends.de
    Name:  122.JPG
Hits: 2211
Größe:  53,1 KB

    SeaWorld Orlando hat heute angekündigt, wie sein bisheriges Kinderland "Shamu's Happy Harbour" umgestaltet wird. Der Bereich, inklusive Kiddie-Coaster ist bereits geschlossen und somit können die Arbeiten zeitnah beginnen.

    "Wir freuen uns, unsere Gäste in die farbenfrohe und kreative Welt der Sesamstraße durch großartiges Theming, Charakter Interaktionen und interaktive Erlebnisse, eintauchen zu lassen."
    - Jim Dean - SeaWorld Orlando President

    Nachdem die SeaWorld Parks schon länger eine Kooperation mit Lizenzen für kleinere Themenbereiche, Attraktionen und Merchandise Artikel pflegen, möchte man in Orlando nun den nächsten Schritt wagen.
    Bei den bisherigen Park-Areas mit "Sesame Street" Theming handelt es sich um kindertaugliche Bereiche, die mit netten Details der erfolgreichen TV-Serie ausgestattet sind. In Orlando soll der Besucher komplett in die Welt der Sesam Straße eintauchen können. Daher werden die bekannten Fassaden, die man aus den aktuellen Staffeln kennt, nachgebaut. Einige der Häuser wird man betreten können. Dort werden dementsprechend Charaktere an Meet'n'Greet Spots anzutreffen sein.

    Die bisherigen Attraktionen, u.a. kleinere Flatrides und ein großes Spielgerüst werden entsprechend umgestaltet. Zudem wird es eine tägliche Parade geben. Diese wird die Erste in der Geschichte von SeaWorld Orlando sein.

    Mehr Details sind bisher noch nicht bekannt. Der erste Bauabschnitt soll im Jahr 2019 fertiggestellt sein. Es scheint aber nicht unwahrscheinlich, dass der Bereich erst 2022 komplett sein dürfte. Im Internet kursieren Gerüchte, dass ein Darkride folgen wird. Dafür ist aber noch keine offizielle Stellungnahme vorhanden und wir können erstmal gespannt sein, was sich dort die nächsten 12 Monate verändern wird.
    51x iSpeed



  2. #2
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Da der Bereich schon seit ein paar Wochen im Parkplan als "New Attraction coming in 2019" markiert war, wissen wir jetzt wenigstens was dort entsteht

    Name:  db_2018_0429_ParkMap_2019Teaser1.jpg
Hits: 2195
Größe:  76,9 KB

    Quelle

  3. #3
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    44
    Beiträge
    6.015
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1871
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Sea World schreitet damit immer weiter in eine Richtung weg vom Meerestierpark, hin zu einem ausgewachsenen Themen Freizeitpark. Finde das eine wirklich tolle Bereicherung.

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    178
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Der aktuelle Baufortschritt ist toll, aber es gibt schon noch Einiges zu tun. Das Gelände ist gar nicht so klein.

    Name:  20180526_120422-1008x567.jpg
Hits: 2020
Größe:  184,8 KB

    Name:  20180526_165545-567x1008.jpg
Hits: 2005
Größe:  262,2 KB

    Name:  20180526_120356-1008x567.jpg
Hits: 1994
Größe:  272,9 KB

    Name:  20180526_165559-1008x567.jpg
Hits: 2002
Größe:  248,3 KB

    Viele Grüße aus dem aktuell verregneten Orlando

    Volker


    Quelle: ich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Mario M. und Blue Bumble Bee gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Danke für deine stetigen Live-Updates aus Florida, Volker!

    Der Spielplatz ist nun Geschichte:
    Name:  DfRlZ6BXkAAAs6B.jpg
Hits: 1775
Größe:  338,4 KB

    Quelle
    Volker und Mario M. gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  6. #6
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auch auf dieser Baustelle gibt es deutliche Fortschritte zu sehen:
    Name:  DmhbqH9VAAANTW4.jpg
Hits: 1567
Größe:  208,4 KBName:  DmhbrLeU0AEY2uh.jpg
Hits: 1578
Größe:  200,8 KBName:  Dmhb-TuU4AEgBuV.jpg
Hits: 1570
Größe:  162,5 KB

    Quelle

  7. #7
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Hannesder3te Beitrag anzeigen
    Am 4. Oktober will SeaWorld in einem Livestream "große Neuigkeiten" für 2019 bekannt geben. Für die Bahn scheint mir das allerdings etwas kurzfristig zu sein. So ein Bau dauert ja doch etwas.
    Zitat Zitat von Chris B. Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass am 4.10 „nur“ neue Details zur Sesame Street bekannt werden. Es stand ja noch aus, ob ein kleiner Darkride gebaut wird. Vielleicht wird’s ja angekündigt.
    Ich habe die beiden Beiträge aus dem 2020er Thread mal hier her zitiert, denn wie schon vermutet, waren die großen Neuigkeiten auf die Saison 2019 bezogen.

    Zum einen wurden die Namen der Attraktionen des neuen Sesamstraßenbereiches vorgestellt, zum anderen eine neue Rutsche für den Wasserpark Aquatica

    Hier die Logos der Attraktionen für den Kinderbereich:
    Name:  screen_shot_2018-10-04_at_5.png
Hits: 1394
Größe:  517,7 KBName:  screen_shot_2018-10-04_at_5_0.png
Hits: 1379
Größe:  548,7 KBName:  screen_shot_2018-10-04_at_5_1.png.jpg
Hits: 1383
Größe:  424,4 KBName:  screen_shot_2018-10-04_at_5_2.png.jpg
Hits: 1387
Größe:  482,1 KBName:  screen_shot_2018-10-04_at_5_3.png
Hits: 1369
Größe:  262,4 KBName:  screen_shot_2018-10-04_at_5_4.png
Hits: 1369
Größe:  330,7 KB

    Zitat Zitat von SeaWorld
    Earlier this year, SeaWorld announced the groundbreaking news that Sesame Street at SeaWorld Orlando is coming in Spring of 2019. Guests will be able to take a walk down Sesame Street for the very first time, connecting families to all of the fun, laughter and learning of the world famous street. In addition a daily parade, play areas and opportunities to mingle with Sesame Street characters, SeaWorld announced today that this area will feature six colorful, themed rides, including Elmo’s Choo Choo Train, Cookie Drop, Abby’s Flower Tower, Super Grover’s Box Car Derby, Big Bird’s Twirl ‘n’ Whirl and Slimey’s Slider.
    Quelle

  8. #8
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Neue Luftbilder des Bereiches vom Twitteraccount "bioreconstruct":
    Name:  DqEPTzlU0AAt4d9.jpg
Hits: 1165
Größe:  238,7 KBName:  DqEQUbMU8AA3GTI.jpg
Hits: 1160
Größe:  256,9 KBName:  DqEQWTTU0AAZJX4.jpg
Hits: 1164
Größe:  237,3 KB

    Quelle
    Quelle

  9. #9
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    In diesem Video kann man gut die Fortschritte im neuen Kinderbereich sehen:

  10. #10
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Stand der Bauarbeiten am 25. Februar:
    Name:  D0NyFZ6XcAEEKoX.jpg
Hits: 840
Größe:  187,1 KB

    Quelle

  11. #11
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der neue Bereich soll am 27. März eröffnen!
    Name:  thumb_sesame_street_at_seaworld_orlando.jpg
Hits: 698
Größe:  118,0 KB

    Pressemitteilung des Parks:
    Zitat Zitat von Sea World
    Announced today, the Grand Opening of the six acre world-class attraction, Sesame Street at SeaWorld Orlando, will take place on March 27. For the very first time, take a walk down Sesame Street and bring your family to the neighborhood your favorite furry friends call home. Take a stroll down Sesame Street and stop by the famous stoop at 123. Explore the inside of Hooper’s Store, then head for big fun at Big Bird’s Nest.

    Sesame Street at SeaWorld Orlando is exactly as you imagined, and with an award-winning parade, wet and dry play areas, rides, and an interactive neighborhood, it’s more fun than you could ever dream. Come play and learn with Elmo, Cookie Monster, Abby and all of their furry friends!

    Mark Pauls, President of SeaWorld Orlando Parks said, “We are thrilled to announce the opening date for this much anticipated attraction and we cannot wait to welcome guests to Sesame Street at SeaWorld Orlando on March 27. With over 30 new ways to play and an award-winning parade, this is an attraction that guests of all ages are going to love.”

    As the iconic children’s brand celebrates its 50th anniversary in 2019, this is the perfect time to welcome Sesame Street to SeaWorld Orlando. This addition is the newest must-do experience in Orlando joining the park’s famed attractions--the roller coaster thrills of Mako, Manta and Kraken and the water fun of Infinity Falls and Journey to Atlantis. For more information, please visit: https://seaworld.com/orlando/sesame-street/

    Bilder aus der PM:


    Elmo's Choo Choo Train
    Name:  thumb_elmo_s_choo_choo_train.jpg
Hits: 739
Größe:  149,6 KB

    Food Trucks at Sesame Street
    Name:  thumb_food_trucks.jpg
Hits: 707
Größe:  155,8 KB

    Rubber Ducky Water Works
    Name:  thumb_rubber_ducky_water_works_-_wet_play_area.jpg
Hits: 717
Größe:  136,1 KB

    Elmo's Window
    Name:  thumb_elmo_s_window_1.jpg
Hits: 730
Größe:  95,0 KB

    Quelle

  12. #12
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.623
    Besuchte Parks
    92
    Gefahrene Bahnen: 449
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Das sieht so aus, als würde Shamu Express in neuem Gewand dann auch wieder fahren. Das freut mich

  13. #13
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Video der gestrigen Passholder Preview:


    Zwei Luftbilder des fertigen Bereichs:
    Name:  D2YqNd0X4AA9X4e.jpg
Hits: 268
Größe:  142,9 KBName:  D2Yn3ogWoAIlWbF.jpg
Hits: 262
Größe:  130,5 KB

    Quelle
    Quelle
    Geändert von Mario M. (25.03.2019 um 00:40 Uhr) Grund: Luftbilder ergänzt
    americancoasterfan und Volker gefällt dieses Posting.

  14. #14
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Offizielle Pressebilder des Bereiches:
    Name:  _DSC1042_2.jpg
Hits: 176
Größe:  102,2 KBName:  RG2_9576.jpg
Hits: 179
Größe:  185,0 KBName:  _DSC4159.jpg
Hits: 202
Größe:  147,9 KB

    Quelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •