• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Busch Gardens Tampa - Schließungen 2010

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Für alle, die 2010 in den wunderschönen Park wollen, ist diese Info nicht ganz ohne:eek:. Busch Gardens Tampa hat eine eigens entworfene Liste ins Netz gestellt auf der man sieht, wann bestimmte Attraktionen geschlossen sind app:-)

Hier die Liste:

Rhino Rally – 3/8/10 through 3/12/10
Train – 4/17/10 through 5/27/10
Kumba – 5/1/10 through 5/27/10
Gwazi Gliders – 5/10/10 through 5/14/10
Wild Surge – 5/17/10 through 5/21/10
Skyride – 6/1/10 through 12/31/10
Phoenix – 8/23/10 through 9/2/10
Bumper Cars – 8/1/10 through 11/30/10
Sandstorm – 9/7/10 through 9/12/10
Congo River Rapids – 9/20/10 through 10/8/10
Tidal Wave – 10/11/10 through 10/29/10

Hier die original Liste:
Busch Gardens Tampa :: Attraction Closures
 
A

alex_b82

Guest
Ich glaub ich muss wieder mal nach Florida eindeutig :) und das sollte ich bald einrichten!Danke für die Liste vielleicht schaffe ich es noch 2010!
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Vielleicht kriegen die dann Rhino Rally endlich zum laufen, das soll ja ständig kaputt sein. Ist halt Vekoma. :p

Aber vorbildlich das der Park solch eine Liste veröffentlicht. app:-)
 

Uschi

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
14
Danke für die Info! Bin ja im Juli für 3 Wochen in Flordia und möcht auch Busch Gardens Tama gerne wieder einen Besuch abstatten. Aber ausser Sky Ride (kenn ich glaube ich, ist die Gondelbahn) hat nix zu bei mir. Kann mich also ganz entspannt auf Kumba, Sheikra, Montu und Co freuen. Liebe Grüße Uschi
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
na gerne geschehen - und viel Spaß.
Bin dann mal auf deine Berichte und vielleicht das eine oder andere nette Bild gespannt. Denn bei mir dauert es ja noch etwas - bis Oktober...
 

Coaster-Chris

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
33
Ich finde das echt vorbildlich!!!

Aber hat der Park auch gesagt warum die Bahnen zu sind, gibt es da nen besonderen Anlass???

mfg
Chris
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Wartungsarbeiten.

In Florida ist das Wetter ja auch im Winter noch Parkreif so das die Winterpause( falls es überhaupt eine gibt) nicht dazu ausreicht.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Winterpause( falls es überhaupt eine gibt) nicht dazu ausreicht.

Keine Pause...Floridas Parks haben 365 Tage offen! Ausnahme: Disneys Wasserparks, die im Wechsel für rund zwei Monate Wartungsarbeiten Turnusmäßig zu haben.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Hab ich mir so schon gedacht, da ich noch nicht drüben war hab ich mich aber nicht konkret mit beschäftigt.

Boar würde ich durchdrehen wenn ich in den Park gehen würde, und Sheikra wäre geschlossenk:-)
Finde es von daher fast selbstverständlich das der Park früh bekannt gibt wann was geschlossen ist.
 

HSV-Fan-92

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
86
find ich ne gute sache, hasse es an einem park anzukommen und vorne ersma zu lesen, was denn alles gerade geschlossen is. Jetzt weiß mans vorher und kann nen bisschen planen.

das der skyride geschlossen is vom Juni bis dezember is nen gutes zeichen für den neuen coaster. der sollte doch genau bei der skyride station den eingang haben oder?
 
Oben