• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Cyborg (Freestyle mit Effekten, Chance Rides) @ Six Flags New England

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Mit "Cyborg" hat Six Flags einen kombinierten Flat-/Darkride angekündigt, dem Ankündigungsvideo nach handelt es sich bei der Anlage aber lediglich um einen in einer Halle gebauten "Freestyle" der Firma "Chance Rides", der während der Fahrt zusätzliche Licht- und Soundeffekte bietet.

thumb_sfne_2019_cyborg_1s.jpg


Ankündigungsvideo:

Quelle
 

GeorgeT

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
287
Hmmmm....also "lediglich" kommt mir da nicht in den Sinn, weil sowas MEGA viel Spass machen kann....finde es großartig wenn Parks ihre Flatrides aufwändig thematisieren :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Danke für die Berichtigung, ich dachte, dass bei der Anzahl an Bestellungen bei Zamperla auch noch ein Disk'O rausgesprungen ist :D

Ich hab das Video nochmal angeschaut und mir vorher ein Bild vom "Freestyle" angesehen - dürfte passen :)
 
Oben