Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree3"Gefällt mir"
  • 2 Post By Mario M.
  • 1 Post By Booster

Thema: 2018 Schließung: Ersatz für "Voyage of Sindbad" @ Universal's IOA



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.842
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2018 Schließung: Ersatz für "Voyage of Sindbad" @ Universal's IOA

    Das scheint bei den ganzen Ankündigungen der letzten Wochen etwas untergegangen zu sein...

    Die Stunt Show "The Eigth Voyage of Sindbad" wird am 15. September zum letzten mal erlebbar sein.

    Name:  397532~1.jpg
Hits: 410
Größe:  237,8 KB

    Was dort genau passiert, ob das Gebäude bestehen bleibt oder wegkommt, wurde noch nicht gesagt. Bei dem ganzen Harry Potter Hype der letzten Jahre (wird durch den neuen Coaster sicher nochmal aufflammen), kann ich mir aber gut vorstellen, dass der Potterbereich auch noch die Fläche einnehmen wird.

    Sollte das so kommen, hat der Harry Potter Bereich fast den kompletten Themenbereich "The Lost Continent" eingenommen/abgelöst.

    Es gibt momentan eh so viele Gerüchte für die Islands of Adventure. Zum Beispiel die vor einiger Zeit gesichteten Markierungen im Jurassic Park Bereich. Ist wohl auch ein bisschen ein Wunschtraum der Fans, aber dort wird auf einen Flying Coaster spekuliert...

    Quelle
    Quelle

  2. #2
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Nebikon
    Beiträge
    323
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 206
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch wenn ich grosser HP-Fan bin finde ich es schon ein wenig schade. Gut ich fand die Stuntshow nicht so gut als das mich der Verlust gross stören würde, aber es ist immer schade wenn Shows wegrationalisiert werden. Falls es wirklich zu HP umthematisiert werden würde, fände ich ein Quidditchfeld (evtl. sogar als Show? ) oder den verbotenen Wald am naheliegendsten.

  3. #3
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Vechta
    Beiträge
    34
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 60
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Lieber Sindbad als Poseidon meiner Meinung nach. Fand die Show eher so Mittelmaß. Auch wenn es Poseidons Fury dan vermutlich als nächstes trifft .
    Harry Potter Thema liegt denk ich nahe und könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich würde mir auch wünschen wenn, dass die Showbühne dabei erhalten bleibt und ein neues Thema mit neuer Show bekommt. Möglichkeiten gibts da bei Harry Potter genug.
    Agent gefällt dieses Posting.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •