• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Reflections – A Disney Lakeside Lodge (neues Resort) @ Bay Lake - WDW

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
In der Walt Disney World und allgemein in Orlando schießen neue Hotels/Resorts seit Jahren wie Pilze aus dem Boden. Trotz mehrerer aktuell in Bau befindlicher Hotels, mit denen alleine bei Disney die Übernachtungskapazität in den nächsten 4 Jahren um 1.700 Zimmer gesteigert wird, wurde nun das nächste große Resort angekündigt!

Das neue Hotel soll 900 Zimmer/Vacation Club Villen (Ferienhäuser) bieten und wird zwischen Disney's Wilderness Lodge und Disney's Wilderness Resort & Campground entstehen. Früher befand sich dort der River Country Water Park!

Der Name des neuen Hotels soll bald bekanntgegeben werden. Die Gestaltung soll sehr naturnah ausfallen :)

Mit der Ankündigung wurde diese Grafik vom Eingangbereich veröffentlicht:
1.jpg


Das neue Hotel wird das 16. Disney Vacation Club Hotel in Orlando!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Auf der D23 wurde der Name des Hotels bekanntgegeben: Reflections – A Disney Lakeside Lodge

Hier ist auch das Logo des Resorts zu sehen:
reflections-disney-lakeside-lodge-768x576.jpg


Quelle
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Na, mal sehen wann Jake (Bright Sun Films) da mal ein kleines Video (mit seinen Gednken dazu) veröffentlicht :)
Disney ist ja meist nicht wirklich interessant für mich, aber durch die sher interessante "Abandoned"-Videoreihe und auch so live-vor-Ort-Vlogs (verbotenerweise drin im River Country war er aber nicht) sieht man wie sehr ihn speziell dieses interessiert. Dass da mal ein neues Resort entstehen könnte war auch seine Vermutung.

Schluss, endlich passiert was mit dem Land :cool:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Ein aktuelles Luftbild der Baustelle:
ENPC-ByW4AER-o_.jpg


Die Erd- und Tiefbauarbeiten sind also schon angelaufen :)

Quelle
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.029
Disney hat sich vom Staat Florida die Baugenehmigung bis zum 31.05.2028 verlängern lassen. Das heißt nicht zwingend, dass das Projekt nun verwirklicht wird, aber die Möglichkeit dazu bestünde weiter. Es könnte auch sein, dass die verlängerte Baugenehmigung für den Ersatz der Hütten im Disney's Fort Wilderness Resort & Campground verwendet wird. Die 350 neuen Hütten sollen 2024 eröffnet werden und wären das 17. DVC-Ressort.

1697134057299.jpeg


Quelle
Quelle
 
Oben