Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree9"Gefällt mir"
  • 1 Post By Mario M.
  • 4 Post By Mario M.
  • 4 Post By Mario M.

Thema: 2021 Neuheit: 108 Meter hohe Attraktion @ Busch Gardens Williamsburg?



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.476
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2021 Neuheit: 108 Meter hohe Attraktion @ Busch Gardens Williamsburg?

    Mit dem Bau des Multi Launch Coasters für 2020 wurde noch nicht begonnen und schon gibt es Gerüchte für die nächste Neuheit des Parks.

    Laut einem neuen Genehmigungsantrag könnte es bis auf 355 feet (rund 108 Meter) hinauf gehen:
    Name:  2021-HW.jpg
Hits: 1345
Größe:  396,4 KBName:  2021-HW-64-Ramp.jpg
Hits: 1347
Größe:  168,2 KB

    So kurz nach der neuen Achterbahn, könnte ich mir da eigentlich nur einen Starflyer vorstellen. Einen Freefall haben sie ja bereits. Oder so einen Sky Jump Turm von Intamin

    Quelle

  2. #2
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.476
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die amerikanische Flugsicherung FAA hat das Projekt genehmigt!

    Zitat Zitat von BGWFans.com
    The Federal Aviation Administration has officially approved Busch Gardens Williamsburg's 355 foot height waiver application for #BGWProject2021! The full approval packet can be found on the ParkFans Network forum, here: https://bit.ly/2mpbSk3
    Name:  70946423_10156824726243721_1241603499708383232_n.jpg
Hits: 1073
Größe:  80,1 KB

    Quelle

  3. #3
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.476
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Anscheinend handelt es sich hierbei um eine Achterbahn und keine Turmattraktion. Denn wie auch beim anderen Projekt wurde auch hier vorerst nur ein kleiner Teilausschnitt im Bereich des Flusses/Tales zur Genehmigung eingereicht.

    Darauf zu sehen ist ein gerader Bauabschnitt:
    Name:  2021-RPA-Full.jpg
Hits: 617
Größe:  188,2 KB

    So könnte da eine Schiene durchführen (rot):
    Name:  2021-RPA-Puzzel-Pieces.jpg
Hits: 620
Größe:  275,5 KB

    Auch wenn der Park es --->Hier<--- dementiert, sind die quadratischen Fundamente rechts sehr verräterisch...

    Ob BGW direkt nach dem Multi Launch Coaster den damals spekulierten Gigacoaster hinterherschiebt?

    Quelle mit ausführlicher Beschreibung
    Geändert von Mario M. (04.10.2019 um 17:19 Uhr)
    Madflex, speedfreak, Thrill.4.Life und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    2.354
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 883
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Spricht sehr dafür... sehr feste Sohle, auf der linken Seite keine Footer, ergo lang gezogener Intamin oder B&M-Lift der ohne Stützen an den Stellen auskommt und dann dort nur die markierte Baufläche für den First Drop.

    Man könnte auch Vekoma ins Rennen geben, wenn es so schnell geht und die Kosten ja stimmen müssen... aber Sea World San Diego erhält ja auch gerade in drei Jahren drei neue Bahnen... also warum dann nicht schonmal für 2022/23 alles klären.

    Obwohl ich immer hörte, das auf dem alten DrachenFire Bauplatz eine deutsche Kinderachterbahn gebaut werden soll.... aber vielleicht geht auch alles zusammen. :-D
    #Coasterporn – insta: ecs_official

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •